Beiträge von meister-schnack

    hi,


    war heut mal zufällig im MM und habe in der Car-HiFi Abteilung n total genialen Track mit dieser russischen Tetris-Melodie gehört. Hab mir bei Winmx jetzt schon einiges geladen was ich unter dem Begriff Tetris halt gefunden habe (Dj Liquid, Aphex Twins, Techno Mix...) Aber davon ist es nix.


    Wer kann mir helfen ? Außerdem hätt ich gerne noch mehr Lieder genannt, die vielleicht nicht so bekannt sind, in denen so eingängige Melodien gesampelt oder unterlegt werden.


    thx
    ms

    hi,


    also ich hatte das lg-600 etwa 4 tage in gebrauch. anfangs, etwa 1 tag, war ich wirklich davon überzeugt. hat ja auch einiges zu bieten und sieht verdammt gut aus. nach einiger intensiverer "untersuchung" stellte ich aber einige kleinere dinge fest, die mich schon störten:


    -das gehäuse fing sehr schnell an zu knarzen
    -das display und die tasten sind verschieden beleuchtet
    -sms schreiben sich auch nicht so toll
    -sms eingang ist unpraktisch - man kann keine sms direkt anwählen (wie z.b. bei nokia), sondern muss sich durch andere durchscrollen
    -es werden keine restzeichen bei sms angezeigt
    -ähmmm, mehr fällt mir gerade nicht ein, bin mir sicher das da noch mehr sachen waren


    aber benutz doch auch einfach mal die suche, da findet sich mit sicherheit was.


    greetz
    ms

    danke für die bisherigen tips. sind ja alles sehr umfangreiche seiten bzw. sampler. da weiß ich dann ja auch wieder nich ob mehr als die hälfte schrott ist. ich möchte so richtig endlos geile lieder da drauf machen (und auch n paar nur geile :D ). damit mein ich so lieder zu denen ihr im auto halt ganz speziell abgeht, oder die euch gänsehaut bereiten - verstehens ?! ;)


    vielleicht kommen ja noch n paar einzelne lieder, die ich eurer meinung nach unbedingt nicht verpassen darf.


    ms

    Hi,


    werd bald 18 und bin jetzt dabei mir schonmal goile mp3-CD's zusammenzustellen. Bei meiner Hip Hop bin ich schon recht weit (aber da könnt ihr übrigens auch noch was vorschlagen). D/T/T geht im Auto natürlich noch heftiger ab und da fehlen mir noch n paar goile Sachen. Speziell auch Sachen die man nicht so kennt, die momentan angesagten hab ich größtenteils schon. Also, schreibt eure absoluten Favourites, die unbedingt auf so ne Scheibe müssen !


    thx
    ms

    ich war letztes jahr n stückchen weiter, in l'estartit. wir waren zu acht mit rainbow-tours. unser ort war ziemlich angenehm, waren nicht soo viele leute und der strand war riesig und feinsandig. ein, zwei discos waren auch und haben gereicht, mädels leider nicht so dolle.


    wir waren 2x in lloret. wurden da für glaub ich 60 muck hingefahren, von so nem rainbow-tours-ortskorrespondenten (:D ). war aber leider nicht so ne lohnenswerte investition!


    londoner verspricht viel, hält es aber irgendwie nicht. viel zu klein und nur so derbe obergangster drin :flop: andere dissen waren wiederum viel zu leer oder sahen absolut abschreckend aus. die stadt ist natürlich brechenvoll, abends wird man alle 2 meter von sog. "flyer-bitches" oder "flyer-guys" angesülzt, die einem unbedingt die nächste disco schmackhaft machen wollen.


    der strand ist der absolute oberhammer ! sowas mickriges darf man eigentlich nicht strand nennen. wir waren ja nur abends da, aber wenn man sich mal vorstellt das mindestens die hälfte der leute die abends rumrennen tagsüber an diesem strand liegen :confused:


    aber egal. als abschluss zu lloret möchte ich noch sagen, daß ich aufpassen würde wenn ich mal in eine gasse pinkeln gehen möchte !!! neine, nicht wegen der kriminalität (von der wir nichts mitbekommen haben, zum glück), sondern wegen schaben und krabbelzeugs, daß in großem gedränge rund um die hotels am strand zu finden ist. *bäääähh*


    wir fahren dieses jahr (jaaa, bald am 16.08. :) ) nach calella. soll genau das richtige zwischen heftiger party und relaxurlaub sein. will ich mal hoffen !!!


    wünsche hiermit allen schonmal einen schönen urlaub. wie wärs wenn wir uns alle beim sonnen schablonen auf den rücken oder bauch legen, damit alle sehen wer tt-ler ist ???!!! :D


    bye
    ms

    nachdem ich etwa 2-3 jahre deutschen hip hop gehört habe, bin ich jetzt der meinung das es somit das schlechteste ist was ich kenne ! was mir vorher wirklich gefallen hat würd ich mir heute nie mehr anhören. es gibt sehr sehr wenige gute lieder, die als ausnahme und nur im "notfall" (wenns sein muss) gehört werden.
    an us-rap kann man einfach nicht rankommen. aber ist ja auch egal, muss jeder selbst entscheiden was er hören will.


    zum lied: ich finds :top: . ich weiß nicht warum. als ich gehört hab, daß die massiven und äußerst derbst krassen töne aus stuggggggiii n neuen track gekickt haben :cool: , wollt ich's mir eigentlich nie anhören. durch zufall hab ichs mal gehört und finds gut ! aber auch nur, wenn man halt im auto sitzt (ich werd 18, da ist das noch cool ;) ) und auf vera**che prollig rumfährt, cruisen halt. der beat ist für's auto allererste sahne und den refrain kann man immerhin "mitsingen". ansonsten sollte man beim text aber wechhören.


    bye
    ms