Beiträge von meister-schnack
-
-
Moin,
verkaufe meinen aktuellen Home Office Monitor, LG 34WN80C.
Kurz-Überblick:
34 Zoll Curved UltraWide™Monitor mit IPS und QHD-Auflösung
34 Zoll, gebogen, UltraWide™
Auflösung: 3.440 x 1.440
USB Type-C™
IPS-Display
99% sRGB (typ.)
HDR10
Habe den Monitor im Juli 2020 geschenkt bekommen. Nutze den Bildschirm ausschließlich im Home Office, möchte nun aber doch zurück auf 2 einzelne Bildschirme, da ich viel über Remote Desktop/Parallels arbeite. Extrem gutes Bild, hohe Auflösung, USB-Hub Funktion, Laptop via USB-C direkt aufladen, etc.
Quasi Neuzustand, sehr gepflegt, keine Kratzer, Macken, keine Pixelfehler.
LG gibt ab Herstelldatum Garantie von 39 Monaten über die Seriennummer, der Monitor wurde im April 2020 hergestellt.
Neben dem gesamten Originalzubehör im Originalkarton ist auch eine ergonomische Tischhalterung (Schwenkarm) dabei, Marke HFTEK, Modell HF12GMCB. Macht den Monitor noch flexibler und das Arbeiten entspannter. Natürlich ist auch der originale LG-Standfuss dabei. Die Webcam gehört nicht dazu.
500,00 €
Versand per DHL Paket inkl. -
-
Moin!
Habe hier ein versiegeltes Galaxy S20FE 128GB in navy blau abzugeben. Gerät aus LogiTel-Neuvertrag.
Rechnung vom 20.11.2020, volle Garantie.
VB inkl. DHL Paket: 450,00 Euro
Abholung in 45134 Essen-Stadtwald möglich.
Bei Fragen gern melden! Bin mehrfach in der Vertrauensliste.
Liebe Grüße
-
gutes Angebot, nur mobilcom macht es vollkommen uninteressant.
Alle zusätzlichen Optionen direkt zu Beginn deaktivieren (online möglich).
Vertrag sauber kündigen. Auf Anrufe nicht eingehen, Nummern lassen sich prüfen, direkt sperren. Dann hat man Ruhe.Ansonsten ist der Tarif absolut fair, das Angebot gut und günstiger kann man im Telekom-Netz nicht unterwegs sein. Nach 2 Jahren muss man sich eben was neues suchen, verlängern bei md zu teureren Konditionen sollte man nie
-
Mifupa Mein Akku hat 84% und hält 1 Tag durch. Was findest du an der Kamera schrecklich? Vergleich zu anderen (aktuelleren) Geräten?
-
Derzeit bin ich mit meinem X noch sehr zufrieden. Im Januar ruft ein neuer Vertrag, daher überlege ich mir aktuell, aufs 12 mini zu wechseln. Design- und größenseitig gefällt es mir sehr gut. Andersrum ist es, wie so oft, unnötig. Mit neuem Akku im X habe ich vermutlich noch locker 2 Jahre "eigentlich" gar keinen Bedarf upzugraden. Et is wie et is, iPhone und first world problems
-
Da kamen eine Menge Tipps zusammen, zwischendrin daher vielen Dank an euch alle. Gerne dürfen natürlich noch weitere Empfehlungen kommen, noch habe ich mich nicht entschieden. Ich ziehe im Oktober um und werde mich dann für das Home Office für einen neuen (gebrauchten) Drucker entscheiden. Gute Kandidaten dabei
-
Hat hier schon jemand was gehört von handytick.de?
-
1. Könnt ihr das Angebot mit Wunschtermin (Oktober) realisieren?
2. Vodafone Startguthaben wird mit Grundgebühr(en) verrechnet, also 5 Monate keine GG?