Suche oben genannte Handys. Am besten mit Rechnung und allem drum und dran
PN an mich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche oben genannte Handys. Am besten mit Rechnung und allem drum und dran
PN an mich!
Samsung U100 mit allem Zubehör (teilweise noch OVP), ca. 4 Monate gebraucht (Zweithandy),Displayfolie, Top-Zustand. 80€
x820 mit Zubehör, von 2006, Gebrauchsspuren, Displayfolie, hatte da öfters mal das Problem, dass es beim Telefonieren gerauscht hat, weiß leider nicht an was das genau liegt, oder obs am Netz lag.... 52€
DVD Butterfly Effect 2 (einmal angeschaut) - 4€
Alle Preise sind VHB und inklusive Versand.
Bilder auf Wunsch.
Gruß
LG Chocolate mit allem Zubehör, Rechnungskopie von Nov. 07, OVP, guter Zustand. 67€
Samsung U100 mit allem Zubehör (teilweise noch OVP), ca. 4 Monate gebraucht (Zweithandy),Displayfolie, Top-Zustand. 82€
x820 mit Zubehör, von 2006, Gebrauchsspuren, Displayfolie, hatte da öfters mal das Problem, dass es beim Telefonieren gerauscht hat, weiß leider nicht an was das genau liegt, oder obs am Netz lag.... 53€
DVD Butterfly Effect 2 (einmal angeschaut) - 5€
Alle Preise sind VHB und inklusive Versand.
Bilder auf Wunsch.
Gruß
Tach!
Suche ein "Zweithandy" bis 70€. Hersteller etc. egal - Rechnung sollte allerdings schon dabei sein.
Einfach alles anbieten
mfG
Nachdem ich schon nicht in die Veltins-Arena kann und mir Karten für München geholt habe, kann ich jetzt - beruflich bedingt - auch da nicht hin...
Deswegen gibts die zwei Karten, Innenraum Stehplatz, für lasche 200€ VHB, da das Konzert schon am FR, 15.5., ist....
per PN...
(Sorry, beim anderen Thread ist mir ein Fehler unterlaufen)
Verkaufe eine Karte für AC/DC , Gelsenkirchen, 17.5.2009
Bin leider verhindert...
Innenraum Stehplatz!
Längst ausverkauft!
Preis ist VHB 88€ (inkl.Versand)
F18
F18
keine Probleme . Danke!
Verkaufe eine Karte für AC/DC , Gelsenkirchen, 17.5.2009
Bin leider verhindert...
Innenraum Stehplatz!
Längst ausverkauft!