Beiträge von Oixnoix

Verkaufe mein Samsung Galaxy mit Handytasche und allem Originalzubehör (teilweise noch unbenutzt)

Gerät wurde im T-Mobile-Shop erworben. Rechnung von Oktober 2010 ist natürlich dabei.

Top-Zustand - keinerlei Kratzer oder ähnliches.

Bilder auf Wunsch

Preis: 285€ inklusive Versand

Grüße

Verkaufe mein Iphone 3G 8GB.
    Jailbreak, unlocked, alle Karten gehen. Blacksnow ist drauf.
    Zubehör: Lade-/Datenkabel und das Übliche + zwei schwarze Schalen (eine davon mit deutlichen Gebrauchsspuren), Gummi-Schutzcase. Kommt alles in der OVP.

Bilder auf Wunsch

Preis: 190€ VHB, Versand inklusive

Nokia E71 Grey Steel.

Zubehör: Ladekabel (nicht original Nokia) und Datenkabel, keine Verpackung mehr vorhanden

Aufgrund des gebrauchten Zustandes und der Abnutzungen 80€

Bilder auf Wunsch

Verkaufe mein Iphone 3G 8GB.
    Jailbreak, unlocked, alle Karten gehen. Blacksnow ist drauf.
    Zubehör: Lade-/Datenkabel und das Übliche + zwei schwarze Schalen (eine davon mit deutlichen Gebrauchsspuren), Gummi-Schutzcase. Kommt alles in der OVP.

Bilder auf Wunsch

Preis: 200€ VHB, Versand inklusive

Also ich hab bei Kieser mal ein paar Einheiten Probetraining gemacht (sonst bin ich seit ca. 2 Jahren Mitglied im Studio der Klitschkos ;) "Regel #1: IMMER mit einem Handtuch trainieren") und daraufhin auch das Buch von Kieser selber gelesen (das ist schon einige Jahre alt - Anfang 90er - und ein paar Thesen, die heute noch gültig sind bzw. angepriesen werden, stehen bereits in dem Buch, wie noch einige andere Dinge, wie z.B. warum die Duschen genau so in den Studios sind ;) ). Es wird genau erklärt, warum er das so und so will bzw. man es so und so machen soll.

Ich muss sagen, dass mich das Konzept echt überzeugt hat. Mitglied bin ich trotzdem nicht geworden, da mir persönlich der Preis doch zu hoch ist.
    Ob es jetzt wirklich konkret was für junge, fitte Leute ist (und da gehöre ich definitv dazu ;) ), kann ich an der Stelle auch nicht sagen, ich versuch allerdings seit einiger Zeit (ca.2-3Monate) das Trainingsprinzip mit ins McFit zu nehmen, was natürlich nur teilweise richtig gut funktioniert, da eine Vielzahl der Geräte natürlich nicht gegeben sind bzw. kein äquivaltenes Gerät da ist. Bis zur lokalen Erschöpfung der Muskeln kann man aber durchaus auch mit McFit-Geräten kommen.