Habe ein Nokia N95 8GB Spiderman- Edition in OVP mit Komplettzubehör und Rechnung von 13.02.2008 in sehr guten Zustand ohne Branding oder Simlock anzubieten. Preis 250,-EUR, Standort Kassel.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein Nokia N95 8GB Spiderman- Edition in OVP mit Komplettzubehör und Rechnung von 13.02.2008 in sehr guten Zustand ohne Branding oder Simlock anzubieten. Preis 250,-EUR, Standort Kassel.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Nokia N95 8 GB
Hi !
Könntest Du auch den Nokia N95 8 GB mit nur den 1x o2 Inklusivpaket 50 Paket anbieten? Wenn ja mit welchem Preis?
Danke im voraus
Verkaufe ASUS P525 aus Vertagsverlängerung mit Rechnung von 10/2006 , ohne Branding oder Simlock in Originalverpackung für 265- EURO. Gerät ist in neuwertigem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Verkaufe mein ASUS P525 mit Rechnung von 10/2006 in Originalverpackung für 275-, EURO. Bei Interesse einfach mailen.
Bitte ein ASUS P525 in Originalverpackung ca 7 Monaten alt sowie ein Nokia 6630 auch in Originalverpackung für 350 EURO beide zusammen.
Akkulebensdauer
Habe die Lösung gefunden! Bei den stromsparenden Optionen Steht auch " Gerät bei Nichtgebrauch ausschalten" das hatte ich deaktiviert gehabt.... Jetzt klappt es viel besser mit der Akku
Ich habe noch leider Probleme mit WLAN- Einrichtung. Bevor ich die ganze Netzwerkschlüssel eingeben kann verschwindet das kleine Eingabefenster. Wenn ich das wieder öffne ist alles was ich bis dahin eingegeben habe gelöscht. Ich habe das auch mit "kopieren" und "einfügen" probiert aber bei diesem Eingabefenster funktioniert das "einfügen" nicht... Irgendeine Idee ausser kürzeren Netzwerkschlüssel?
Danke Euch alle im voraus!
Akkulebensdauer
Ne, habe gar nichts an , und jetzt bin ich schon bei 26%.... Habe alle stromfressende funktionen aug ein minimum reduziert, Bildschirmhelligkeit, Prozessorleistung auf Auto-Modus etc. Was nun soll ich zurückschicken? Kann nicht die ganze Zeit mit ein Ladegerät unterwegs sein.. Überlege mir doch den P990i zu nehmen obwohl ich aus den Beiträgen im Forum vom Gerät nicht begeistert bin.... oder nen ganz einfachen N73.....
Akkulebensdauer
Hallo Leute ! Wie ist es bei euch mit der Akkulebensdauer. Bin mit meinem ziemlich entäuscht , die hält nichtmal einen Tag ohne dass ich was besonderes gemacht habe. Habe vor den ASUS zurückzuschiken