Das ist normal
Beiträge von SoniHH
-
-
So jetzt steht bei mir auch
Paket wurde ausgeliefert
-
Bei mir steht noch Auftrag in bearbeitung
-
ja genau ... aber ich bin jetzt auch nicht so der experte, dass ich sicher sagen kann, dass das 100% so funktioniert und es keinen besseren weg gibt
-
musst du mal durchrechnen, ob sich vielleicht eine portierung auf prepaid karte, dann prepaid karte auf deine frau umschreiben und dann von prepaid auf vertrag portieren lohnt .. kostet wohl so 2x 25 eur
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Es sind nur 10 hoch 3 Möglichkeiten Also 1000 Möglichkeiten..
Angenommen du brauchst drei Sekunden um eine Einstellung zu testen, brauchst du 3000 Sekunden, was 50 Minuten sind. Viel Spass
Muss das mal ausprobieren ob die Kensington-Lock wirklich so gut aufgehen...
aus eigener erfahrung (nein bin kein dieb, habs nur mal versucht) kann ich sagen, dass man keine 3 sekunden pro kombination braucht, eher unter 1 sekunde, also ich hatte das nach 5-10 min offen -
nochmal für alle experten zum thema fremdnetzpaket:
http://www.vodafonestudent.de/…nestudent/stud_tarife.cfm
Zitat4) Der Studenten-Rabatt beinhaltet zusätzlich das FremdnetzPaket (=Anrechnung der Inklusivminuten des jeweiligen Minutenpaket-Tarifs auf Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze) für 24 Monate kostenlos; danach wird das FremdnetzPaket zum üblichen monatlichen Basispreis abgerechnet. Aktion nur gültig bei Vertragsabschluss bis 30.09.2006
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Danke für die Erfahrungen. Wo warst Du aktuell? Land und Hotelgröße?Bin nur ein wenig skeptisch, aber das bin ich allgemein
unterschiedlich in deutschland grosse und auch kleine hotels und in spanien so mittelgroße bis kleine hotels
-
habe mein laptop bisher in keinem hotel eingeschlossen .. teilweise sogar immer aufm tisch, gab bisher noch keine probleme
-
hmm müsste irgendwo am bremspedal sitzten, genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen, habe ich noch nicht gewechselt