also von allwetterreifen halte ich gar nichts ... habe diese im winter auf einem (nicht meinem) fahrzeug recht häufig in hamburg gefahren .. da hätte ich auch gleich mit sommerreifen fahren können, die bringen im winter so gut wie nichts .. und die reifen waren nur ein paar monate alt und auch testsieger vom adac.
Beiträge von SoniHH
-
-
Ich weiss gerade nicht genau, zu welchen Bedingungen das SDA erworben wurde ... für das MDA Vario musste eine Zuzahlung von 80 eur gezahlt werden
-
naja wenn man viele km im jahr fährt wird der riefen das 2-3 mal auswuchten wohl nicht viel ausmachen
.. und kannst du mir genauer erklären, warum das auswuchten schlecht für den reifen ist?
-
Habe die Erfahrung mit einem SDA Music auch als Business Kunde gemacht ... ich habe mir jetzt dafür nen MDA Vario ausgesucht ... konnte mir jedes handy von der t-mobile Homepage aussuchen und die Dame von der Hotline hat mir den Preis dafür genannt. Habe es dann innerhalb von 1 oder 2 tagen bekommen.
Allerdings weiß ich nicht genau, ob man zuerst zur Prüfung das alte Handy einschicken muss, da bei mir das ganze etwas anders lief. -
weil das streusalz im winter die alufelgen auf kurz oder länger angreift.
weitere möglichkeit ist, dass die alufelgen einfach viel zu groß und breit für den winter wären und man damit nur rutschen würde.
in meiner sommerreifengröße 205/40 R17 gibt es nur einen winterreifen von pirelli .... da sind kleine stahlfelgen mit anderen winterreifen günstiger als nur die pirelli winterreifen
-
also scheint in meinen augen sehr gut zu sein .. auch keine billighersteller verwendet, also ich habe nichts auszusetzten
nur die grafikkarte ist ja nicht der hit, aber wenn er keine spiele zockt ist die ja vollkommen i.O.
-
lol also ohne foto halte ich das für nahezu unmöglich :confused:
-
nee dann wüsste ich auch nichts .. aber hat das teil keine reset funktion o.ä.?
-
hast du als pin für das BeeTel mal die letzten 4 stellen der seriennummer probiert?
-
2. ergebnis google:
1) Einfach Konfigurationsprogramm
aus dem Internet (oder CD) laden unter: http://www.dtag.de/faq -> dann
unter Service links Endgeräte und Downloads auswählen -> dann
T-ISDN -> dann ISDN-Telefonanlagen auswählen -> dann
Eumex-Serie auswählen -> dann Model auswählen z.B. 404PC
-> dann neben dem Bild Treiber/Software auswählen -> und
nun noch die Konfigurationssoftware herunterladen!2) Konfigurationssoftware installieren und entweder er will
die Anlage sowieso per Flash updaten oder manuell das
Flash-update Programm starten. Nach dem Flashupdate
ist die Pin wieder 0000