nein das geht nicht ... es muss immer so sein, dass nur eine karte im netz eingebucht ist, also das andere handy mit der twincard muss aus sein.
es würde wohl immer das klingel, welches sich zuletzt eine neue zelle gewählt hat.
Beiträge von SoniHH
-
-
musst dir halt eine kurze domain suchen
-
Hi,
kannst Du mir (per PN?) vielleicht ein paar mehr Details nennen, die geändert werden müssen und vielleicht auch in etwa nen ca. Umfang der Arbeit.
-
es gibt übrigens auch ein excel plugin von msn, da kann man die kurse von der msn seite in excel laden lassen und auf einen knopfdruck werden alle kurse im excel dokument aktualisiert, falls jemand soetwas benötigt.
-
also nur stromkabel für 50 eur/meter halte ich für sehr unrealistisch mein 50mm² querschnitt kostet keine 10 eur/m ..... vielleicht mein er ja alle kabel zusammen 50 eur /meter
-
lol ich wollte gerade schreiben, der A6 3.0 TDI hat niemals über 300 PS ... aber jetzt haste es ja schon geändert :p .. er hat 225 ps
-
es gibt von finance.yahoo.com wohl eine csv datei mit kursen, die mal für sowas wohl nutzen darf .. gibt auch schon fertige scripte dafür .. fällt mir gerade ein, da ich mich mit dem thema schonmal beschäftigt habe. hatte bisher allerdings keine zeit oder lust das weiter für mich umzusetzen
-
SChreib, dass Sie dir einen Vertragsabschluss nachweisen sollen und ich würde alle abbuchungen zurückgehen lassen und nichts bezahlen ... und falls sie wirklich so weit gehen sollten, nicht vergessen gegen das Mahnverfahren einspruch einzulegen
-
Hi,
wenn Du jemand findest, der das macht hätte ich eventuell Interesse daran den Code auch zu verwenden .. dann könnte man sich die Kosten dafür ja teilen.
Vielleicht wäre das ja für dich in Ordung?
Ich bräuchte nur mal nen Beispielcode, um es dann für mich anpassen zu können auf andere Werte -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ganzjahresreifen sind nicht mehr pauschal schlecht, Goddyear Vector 5 oder Dunlop Ganzjahresreifen sind schon okay. Nur sollte man eben nicht die Billigmodelle aus dem Baumarkt nehmen.hehe mein beitrag beruht auf den goodyear vector 5 .. in meinen augen keine alternative für winterreifen