moin hier auch mal meine proll karre
Beiträge von SoniHH
-
-
hmm ich denke das nimmt sich nicht so viel, deshalb würde ich ihn so verkaufen, ich kenne nicht die genauen marktpreise für asus notebooks, ich schätze repariert bringt er auf ebay vielleicht 350 eur, in defektem zustand vielleicht 100-150, nun kannst rechnen
-
Zitat
Original geschrieben von mega
War schon lange nötig, ein neues Bild zu machen. Es hat sich viel geändert.Alt:
http://www.mega-on.net/TT-platz.JPGIst zwar schon ein wenig her der post, aber kann mir jemand sagen, wo man so eine Digitaluhr kaufen kann?
-
-
hat jemand genauere infos über die MM Aktion heute in Hamburg ... die Märkte sind irgendwie bis 0 Uhr oder 1 Uhr in der Nacht von Heute auf Dienstag offen und jede Stunde gibts nen anderes angebot, von 23h bis 0h 320gb Festplatte für 80 Eur und von 21h bis 22h nen Lcd Fernseher (glaube 32") für 400, hat jemand mehr infos über den, ich finde auf der MM Seite nichts dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Ach ja, was ich noch vergessen habe: beim Microsoft Lizenzaufkleber unterhalb des Geräts fehlt in der Mitte ein Stück. Also so als ob da etwas daran geklebt hätte und man beim entfernen dieses Gegendstands irgendwie ein Stück von diesem Lizenzaufkleber in der Mitte mit herausgerissen hat. So klebt der Aufkleber in der Mitte nicht und ist dort auch gewölbt.
Moin, das gehört so, ist ein (neues) Sicherheitsfeature der Lizenzaufkleber, um sie fälschungssicherer zu machen. Das er die Wölbung in der Mite hat ist wohl auch normal.
Als ich vor 2 Monaten mein neues Notebook gekauft habe, habe ich das auch gleich reklamiert und darauf hin diese Auskunft erhalten -
Moin,
ich habe eine UMTS Karte von T-Mobile (T-Mobile DSL Card 1800) für mein Notebook. Hat diese Karte normalerweise auch einen Simlock/Netlock wie die Handys von T-Mobile oder kann ich die mit allen Netzen verwenden?
Gruß,
Soni -
ich habe das ohne formular bei tph gemacht, einfach nen kleines schreiben
-
Hört sich für mich auch sehr unseriös an ... allerdings sollte doch eine kurze Nachfrage wirklich Klarheit bringen, als damit sont irgedwie anders zu verfahren.
-
surf mal ein wenig auf http://www.webmasterpro.de .. auch da im forum steht einiges dazu