-
habe das Anwender BRONZE ... und noch ein paar domains kommen bei mir demnächst wohl dazu
hat alles top geklappt, habe es glaub ich an nem samstag bestellt, 1.5 std. später hat er mich angerufen, weil er ne frage wegen der einrichtung/domain hatte und kurz danach hatte ich auch schon meinen zugang
-
ich bin gerade zu http://www.netcup.de gewechselt und bin sehr zufrieden .. allinkl.com soll auch ganz gut sein
-
ich habe mich jetzt mal nicht angemeldet, aber angenommen ich habe die imei von einem nutzer, der sein handy dort eingetragen hat, erhalte ich dann einfach seine daten? dann habe ich datenschutzrechtliche bedenken.
achja ist das eigentlich erlaubt, seinen text im impressum als jpg zu machen (interessiert mich nur mal)
-
hmm also gift hilft meinstens auch nicht, wenn z.b. ne firma absender ist oder ne rechnung bei liegt oder es viele gleiche artikel sind
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Natürlich nicht. Genauso wie es keine Folgen für mich hat, wenn ich einem wildfremden Menschen was auf die Fresse haue - solange ich schnell genug davonlaufe.
Wenn das tatsächlich Deine moralische Einstellung ist, dann wirst Du im Berufsleben sicher noch weit kommen :flop:
cu
NoTeen
Alles anzeigen
ich sage nicht, dass es meine einstellung ist, jedoch habe ich dieses schon öfter aus arbeitgeber und -nhemer sicht miterlebt. natürlich sollte man erstmal versuchen such vernüftig mit der firma zu einigen
-
ja ebay ausdruck reicht (hat bei mir jedenfalls gereicht) zahlen musst du 19% steuer und vermutlich noch ein paar prozent zollsteuer
-
ja ich kenne das gesetz, jedoch wird es wohl keine folgen für dich haben, wenn du die frist nicht einhälst. es kann dann natürlich probleme mit resturlaub und zeugnis geben, dass muss man dann wohl individuell entscheiden
-
Naja er muss die Kündigungsfrist nicht einhalten, als Arbeitnehmer kannst Du eigentlichen Kündigen, so wie Du willst, kann Dich doch keiner zum arbeiten zwingen
-
ja genau dafür ist irfan view gut geeignet
-
also ich habe in meinem notebook eine 1.8" platte drin, also die ist schon recht leise, jedoch auch nicht ganz geräuschlos, aber das wird man wohl bei keiner festplatte finden. ist nen lg t1 notebook .. weiss nur gerade nicht welcher festplatten hersteller, glaube toshiba oder auch hitachi