Beiträge von SoniHH

Kommt darauf an, wo in Rahlstedt, wenn Du sagst einige Strassen vom EKZ Farmsen entfewrnt ist es jetzt nicht so die Top Gegend, aber die wirst Du mit dem kleinen Budget auch nicht bekommen. Aber ich würde sagen die Gegend ist vollkommen akzeptabel, würde ich auch evtl. hinziehen.

Anbindung nach Norderstedt mit Öffentlichen Verkehrmittel ist so weit ich das in Erinnerung habe ziemlich bescheiden. Aber das ist wohl generell vom Nord Osten so. Warum ziehst Du nicht gleich nach Norderstedt?

Die Empfehlung Volkdsorf halte ich für nicht geeignet, da das Wohnungsangebot in der PReisklasse viel zu gering ist. Gilt für Teile von Poppenbüttel und Wellingsbüttel wohl auch

Zitat

Original geschrieben von Mika
    Trotz dieser Misere.
    Hat jemand einen Gutscheineinladungscode für das SchülerVZ ?
    Habe mich als Schüler mal aus Spaß beim StudiVZ angemeldet klingt ja ganz lustig aber beim SchülerVZ seh ich wahrscheinlich mehr Leute.

Oder kann mcih irgendjemand einladen ?

Vielen Dank

mailadresse?

moin habe auch von TPH vor ca. einem halben Jahr eine Callya Nummer zu Vodafone direkt portiert. Also soweit ich das weiss hat es 25 eur gekostet, also ich habe einfach 25 eur auf die karte aufgeladen, danach aber nie mehr überprüft, ob das guthaben wirklich weg war bzw. geht das überhaupt, wenn die rufnummer der karte portiert wurde?

Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    ich frage mich was daran so schlimm ist wenn prada drauf steht?

meint ihr dass eins wo nur LG drauf steht billiger wäre als eins mit PRADA - Aufdruck?

ist doch als Pradaphone viel hochwertiger ;)

das hat nichts mit billiger zu tun ... ich möchte es halt möglichst dezent haben und wenn da son fetter prada schriftzug drauf steht finde ich das nicht sehr dezent ;)

aber ich werde es wohl auch mit prada schriftzug kaufen ;)

ja multi sim ist das, was du suchst! und anscheinend kann man auch mehrere handys gleichzeitig an haben

Zitat

# Sie sind unter einer Rufnummer erreichbar - bei Anruf klingeln alle eingeschalteten Handys. Sobald das Gespräch auf einem beliebigen dieser Handys angenommen wird, verstummen die anderen Handys automatisch.