In diesem Jahr, also sehr frisch
Macht es Sinn es in 1er Woche noch Mal wo anders zu probieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Jahr, also sehr frisch
Macht es Sinn es in 1er Woche noch Mal wo anders zu probieren?
Hmm habe gerade eine Vertragsablehnung bekommen.
Ist das "normal"... habe bisher erst einen (sehr neuen) T-mob Relax Student?
Da steht doch:
-> Apple iPod shuffle 1GB für nur -185 EUR (effek. 20 EUR) (Auszahlung) (fett geschrieben)
Bestellung für Ipod Nano 8gb habe ich heute abgeschickt
Ich kann das Panthera Rodizio auch nur empfehlen, war schon mehrmals da.
Du kannst die S1 oder S3 nehmen und musst Landungsbrücken aussteigen.
Ich würde reservieren, weils meistens recht voll ist, aber notfalls geht es wahrscheinlich auch ohne.
Ich gebe meiner Meinung nach meistens ein recht gutes Trinkgeld, bei Beträgen bis 20 Eur immer so zwischen 1 und 2 Euro. Habe auch selber Mal in nem Job gearbeitet, wo das Trinkgeld wichtig war - aber auch vorher habe ich schon recht großzügig Trinkgeld gegeben. Wenn der Service schlecht war, gibts von mir von mir nichts oder sehr wenig.
Taxifahrer, Friseur, Pizzaservice bekommen auch Trinkgeld
Willst Du Dich wirklich auf die 3 Marken beschränken?
Ich habe das LG T1 seit ca. 7 Monaten und bin sehr zufrieden. Ist aber 14.1" ... kannst Dir ja mal anschauen http://www.lge.de
Ja Stoffhose und Hemd halte ich auf jeden Fall für das Richtige
ZitatOriginal geschrieben von lichtfuzzi
Noch eine andere Theorie: 320 GB unformatiert, 298 GB formatiert?
Lichtfuzzi
Völliger Schwachsinn.
Z'ha'dum hat recht, weiß leider keum einer das mit Gibi und Giga
Man kann nicht alle Schäden flicken .. kommt auf die Größe und Position vom Loch drauf an. Näheres kann Dir ein Reifenhändler nach begutachtung sagen. Kosten vielleicht so 20 eur
Hmm ich glaube das liegt nicht direkt unter einer der Einflugschneisen (fahre ich jeden Tag lang und arbeite dirket am Flughafen). Ich denke Strassenlärm wird deutlich zu hören sein. Zur Lage hin kann ich jetzt nicht so viel sagen, ich glaube Mitte Maienweg wäre am besten.