Hmm das ist mir dann etwas zu teuer, ich würde dann wohl die SuperFLat Internet Festnetz (junge Leute) nehmen, wie kann ich bestellen?(Vertragsverlängerung)
Über die Deine Webseite.
Beiträge von SoniHH
-
-
Hallo,
ich würde gerne meinen Vertrag wechseln, habe im Moment nen relativ alten Vodafone50 (Student).
Bin jetzt 24 und kein Student mehr.Ich blicke hier leider nicht ganz durch, ich brauche einen Datentarif, da ich mir ein iPhone gekauft habe. Es sollte schon mind. die 1 GB vor der Drosselung sein. Was wären denn da für Möglichkeiten vorhanden? Telefonflatrates brauche ich eher weniger, da ich mit 50-100 min. im Monat auskomme, aber da komme ich wohl kaum drum rum oder?
Gerne auch Angebot der PN.
-
Moin,
ich finde auch, dass das E51 das beste Handy ist, was ich je hatte.
Allerdings scheint Nokia sein Staub Problem immer noch nicht im Griff zu haben. Meine Kamera kann ich eigentlich nicht mehr nutzen wegen zu viel Staub davor und vorm Diplay werden es auch immer mehr Staubkörnber (zurzeit ca. 30 - 40 Stk.). Habe es jetzt ca. 1 Jahr .. allerdings sehr oft/lange in der Hosentasche.
Wird das problemlos von Nokia auf Garantie gereinigt?
-
Ich werde mal versuchen in den nächsten Tagen in einem O2 Laden oder CW (da bin ich heute vorbei gelaufen, wusste aber nicht, dass da auch der 169 Pf. Preis gilt) vorbeigehen und evtl. versuche eins zu kaufen
Ich habe mehrer KK zur Auswahl, da müsste doch was funktionieren -
Bin noch gute 3 Monate in London und könnte, wenn es denn noch geht, nen Iphone gegen Kostenerstattung nach Deutschland schicken.
Hier um die Ecke ist gleich ein carphone warehouse, die haben also auch Iphones? -
Es liegt an deinem Router - die Version von DD-WRT leitet die Nokia Voip Pakete quasi ins nichts, da diese nicht ganz konform sind.
Ich hatte auch das Problem, mit der V.24 RC4 funktoniert es bei mir Perfekt.
Den ganz richtigen Thread dazu finde ich gerade nicht, aber hier steht z.B. was:
http://www.dd-wrt.com/phpBB2/viewtopic.php?t=3107Die passende Firmware gibts auf
http://www.dd-wrt.de/Edit:
Zu spät gesehen, dass das ja schon älter ist :mad: -
Ich habe mein E51 nun auch ein paar Tage und bin mit der Verarbeitungsqualität nicht ganz zufrieden - zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen:
- Irgendwie scheint der Akkudeckel nicht richtig fest zu sein und teilweise wackelt er leicht beim benutzen des E51
- Wenn ich die recht obere Taste vom Tastenfeld drücke (Kamera), dann hört man ein qietschen/knartschen, was wohl ausm dem Bereich des unteren Displayrandes kommt.Hat jemand ähnliche Probleme und sollte ich damit mal zum Nokia Servicepartner oder ist das "normal"?
-
Heute war mein Begrüßungsschreiben von T-Mob in der Post (Antragseingang 14.02.) ... aber bisher noch keine Mail von handytick bzgl. Freischaltung oder Versand.
-
Super so was wollte ich hören :top:
-
Das müssten die ab ca. Donnerstag den 14.02. sein, oder? (Eingang der Unterlagen)
Gibt es denn schon eine Tendenz, ob die ganz gecancelt werden oder ob es vielleicht doch noch was wird?