-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wenn Chantal die korrekte Antwort gibt ("6!") singen die Schalker - weil sie halt genauso blöd schlau sind wie Chantal - trotzdem weiter: "Gib sie noch ne Chance". Die wußten also die richtige Antwort selbst nicht.
Klar, oder?
Nur leider ist 3x3 (drei MAL drei) wohl eher 9...
EDIT: Zuuuu langsam! :o
-
-
100 Euro inkl. Versand! :top:
Auf Grund von Rückfragen:
-Es ist auch die Ersatzklapp dabei, so dass die Tastatur abgenommen werden kann.
-Versand gilt inkl. Deutschland, Ausland +3 Euro.
-kein Paypal.
-
Ich versuche mein Glück morgen noch mal!
Im CentrO sollte der EEE 901 übrigens 399 in weiß und 428 in schwarz kosten. Ganz schön teuer! :flop: Aber die hatten natürlich auch keinen mehr. Nur 701 4G, und die sollten 279 kosten. :eek:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Märkte nun die letzten 2 Tage noch überbrücken wollen, da die Aktion wirklich günstige Produkte abwirft!
BigBogdon: so sehe ich das auch! Der 901er erfüllt alle Anforderungen an so ein mobiles Gerät! :top:
Gruß,
Sebastian
-
In Essen (City-CenteR) gibt es die Aktion auch, allerdings keinen 901er EEE. Nur den 701. Oder Acer Aspire One, aber ich weiß nicht, welches Modell genau.
Eine Bestellung des 901er war laut Teamleiter nicht möglich, da die Liefersituation ungewiss ist und ja bereits ein Nachfolgemodell angekündigt ist! :mad:
Hat jemand eine Info bzgl. der Verfügbarkeit/Bestellbarkeit von 901er Asus Geräten im übrigen Ruhrgebiet? Meine Email-Anfragen aus Oberhausen, Gelsenkirchen und Mülheim ist bisher unbeantwortet geblieben...
Danke,
Sebastian
-
-
Bitte bei mir ergänzen um:
ruebe
Danke für den tollen Service!
-
Verkaufe mein SonyEricsson P990i.
Das Gerät ist in einem wirklich guten Gebrauchtzustand. Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie. Dabei ist das komplette Standard-Zubehör (Headset, Dock, USB-Datenkabel) sowie zusätzlich 2 original Eingabestifte und ein 512MB Memory Stick.
:top:
Einzige Beanstandungen sind:
- Die Klappe des Memory-Sticks ist abgebrochen
- Die Abdeckung für die Antenne von der Rückseite fehlt
Preis: 150€ inkl. versichertem Versand nach Deutschland!
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
also Hemden gebe ich mittlerweile alle in die Reinigung. Kostet 2,90 Euro hier mit Bügeln und in Folie verpackt.
Wobei ich festgestellt habe, dass der Service doch stark im Preis schwankt. Bei unserem Stamm-Bügler kostet der Spaß (Waschen&Bügeln) pro Hemd 1,60€. Auf der anderen Straßenseite kostet die selbe Leistung 3,85€.
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Ok:)
star1: Genau deshalb fragte ich, weil das N810 in der aktualisierten Liste immernoch vorhanden ist;)
Das DrMac vom Kauf zurückgetreten ist, konnte (kann) man aber so nicht erkennen...