-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wie hast du das den geschafft, bei der Vielzahl an Programmen sollte aber weniger Speicher vorhanden sein oder nicht?
MfG
André
Der FExplorer zeigt mir sogar 3100 KB free an...
Gestern waren es noch 2600. Nur weil ich ca. 10 fotos gelöscht habe?
Aber das könnte schon hinkommen. In meinem "Spar-wahn" hab ich alles editiert. Midis gekürzt aufgespielt (ca. 30 Sek --> 7 kb), Fotos sind eh klein (>30 kb). Die Programme sind auch nicht so groß...
Ich werd ein paar Screenshots machen und es belegen. Dauer aber noch ein Weilchen...
Bis dann, Sebastian
-
Hallo,
ich hab drauf folgendes:
- SHEET
- FExplorer
- Switcher
- TMobile Video SW:(
- Bounce, TriplePop, CardDeck, Bowling, Detonate
- mehrere kleine Java-Games
- Torch (hatte ich ganz vergessen!)
und bald den AB:D .
Ansonsten Fotos und 3 Hintergründe + 5 Töne(Sie haben Post:cool: )!
Und noch 2,6 MB frei...
Das hört sich ganz nett an...
Bis dann, Sebastian
-
Hab so ziemlich alles ausprobiert! Exceldateien mit SHEET zu öffnen geht wohl nicht IMHO. Belehrt mich eines Besseren, auch der Weg über eine Textdatei wäre interessant...
Bis dann, Sebastian
-
Okay! Das habe ich gemacht mit dem FExplorer!
Nach *.XLS gesucht, Datei ausgeschnitten ("cut")! Danach nach *.jar (für SHEET.JAR) gesucht: C:\NOKIA\INSTALLS\SHEET.JAR gefunden. In das Verzeichnis gewechselt, eingefügt. Beide Dateien waren in dem Verzeichnis zu sehen.
Wenn ich mit SHEET versuche eine Datei zu öffnen, bringt es die Fehlermeldung: NO FILES TO OPEN!
Wohin müsste ich die Datei genau kopieren? Brauch SHEET eine bestimmte Dateiendung, um Excel-Tabellen zu lesen, oder geht das gar nicht?
DANKE, Sebastian
-
Jetzt neues Problemchen...
Die Hilfe hat mir nicht so recht weiter geholfen! Außerdem weiß ich nicht so wirklich, ob der Thread noch ins Nokia-Forum passt... :confused:
Aber hier haben mir halt Leute geantwortet, die ähnliches erlebt hatten, daher hab ichs mal hierhin gepostet! Bitte um Nachsicht.
So, nach dem alles wunderbar geklappt hat, habe ich jetzt SHEET ("Lite-Excel") installiert und eine Exceldatei ans 7650 gesendet.
Die landete im Mittelungsordner unter Eingang und konnte nicht geöffnet werden!
Wie kann ich diese denn nun mit Sheet oder MicroCalc öffnen/verschieben?
Danke, Sebastian
-
Tatsächlich, das klappt! Einfach rechte Maustaste auf die Datei und senden an Infrarotempfänger...
Das muss man nur erst ein Mal wissen, denn irgendwo gelesen (z.B. in der PC-Suite Hilfe oder im N7650 Handbuch)!
DANKE!
-
Datenkabel gibt es!
Infrarot nutze ich, steht aber auch in meinem ersten Posting!
Danke für die Info! Also einfach nur OHNE SW, nur per Windows!
Geht das schon mit Win98?
-
So einen Thread habe ich per Suche nicht gefunden! Vielleicht bin ich auch nur zu dumm dafür...
Hallo erstmal,
ich möchte eine DATEI, z.B. Test.txt, also KEINE Software mit der Endung .SIS, .JAD, .JAR per Infrarot aufs N7650 kopieren und benutze dazu die PC Suite der Nokia HP bzw. der beiliegenden CD-ROM. Aber ich kann leider keinen Menüpunkt finden, der mir dieses Feature anbietet.
Auch das Umbenennen in .JPG und die Kopie als Foto klappt nicht.
Wo finde ich diese Funktion, oder ist das gar nicht möglich?
Vielen Dank, Sebastian