Hat denn keiner mehr so was rumliegen???
Beiträge von star1
-
-
Hallo,
suche eine günstige, funktionierende Einbaufreisprechanlage für ein Sony Ericsson T68.
Audiowiedergabe über Radio wäre super.
Bitte alles anbieten ( star1@web.de oder PN ), Danke!
Gruß, Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
T68 white + Big Zubehör - 30€Danke! :top:
-
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Nokia 6310 oder mit i ...
Möglichst günstig natürlich, Angebote bitte per PN.
Danke, Sebastian
-
Das hört sich ja gut an.
Ich dachte Guckloch und Hintergrund müssten in einer Datei sein!
Bei Macromedia hab ich grad geguckt, werde mir wohl ne Testversion besorgen und mal probieren.
Vielleicht kann ich ja noch mal auf Dich zurückkommen, wenn ich ein Problem hab, scheinst Dich ja bestens damit auszukennen!
Danke, Sebastian
-
Zur Größe: es würde also bedeuten, dass swf kleiner als 9 kb (so groß ist nämlich die gif datei mit dem guckloch) wird? Ich muss ehrlich zu geben, dass ich mich mit Flash nicht so gut auskenne. Daher wäre es auch für mich schwieriger was mit Flash zu bauen, als ein JavaScript per Copy+Paste ins HTML zu hauen...
Ausserdem ist es wohl schwierig an einen kostenlosen Flash Editor ranzukommen. Gibt es so was?
Gesehen habe ich es schon (mit Flash natürlich), ich wollte nur die Möglichkeit meinen Webbesuchern anbieten, sich Ihren Favoriten rauszusuchen (JS/Flash/oder sonst was).
Noch was zur Größe: wenn das Script nicht funktioniert, sieht der Anwender noch den Hintergrund. Ist beides in einem Flashfilm, sieht er ausser einem X oder so was nicht viel, falls er kein Flash installiert hat.
-
Hab ich schon probiert. Großes gif (3200*1600 um alle Auflösungen zu bedienen) mit einem transparenten Loch in der Mitte. Der Rest schwarz. Würde auch fast funktionieren, nur hab ich nur ein JavaScript, dass maximal bis zum Rand des Browsers das Bild verschiebt...
Gegen Flash spricht:
1. nicht jeder hat es/will es,
2. Größe der Datei im Vergleich zu gif enorm!Danke aber für den Tipp!
-
Hallo,
ich suche die Möglichkeit, möglichst einfach, d.h. ohne Flash, sondern mit DHTML/Javascript ein Guckloch (a la James Bond Intro) über meine HTML Homepage zu legen. Das Guckloch soll mit der Maus bewegt werden können (dafür wird der Mauszeiger ausgeblendet [ich verwende einen unsichtbaren cursor.ani ]). Hat jemand ne Lösung?
Danke, Sebastian
-
Marke ist egal, er muss auch keinen fest eingebauten Speicher haben, wichtig ist für mich, dass er 64 MB Karten vom Typ SM aufnimmt und MP3s abspielt. Macht einen Preisvorschlag per PN,
Danke, Sebastian
-
Danke für die Antworten.
Ich hab das Gerät heute mal in der Hand gehabt (leider nur ausgeschaltet :flop: ).
Es machte einen gut verarbeiteten Eindruck. Was könnte/geht denn schnell kaputt?
Das Gewicht im Vergleich zu anderen PDAs mit derselben Leistung fand ich auch angenehmer. Und das, obwohl er mit "dicker" vorkam... was mich aber nicht so wirklich stört...
Sebastian