-
Guten Abend,
suche zu Studienzwecken alles über Qualität bei der Softwareentwicklung. Bin dabei auf den Standard ISO 9126 gestoßen, der einige interessante Zitate enthalten könnte.
Gibt es den nur (hier) zu kaufen oder kann man in solche Standards irgendwo kostenlos reingucken?? Dachte immer, das wäre so eine Art Allgemeingut... :mad:
Hat jemand einen Tip, in welcher Bücherei/Bibliothek (Raum Ruhrgebiet) man eine Version davon findet?
Danke, Star1
-
Hab noch 2 Karten für den S04 gg. Bayer 04 hier liegen. Kann leider nächsten Samstag nicht hin.
Biete die Karten für den Originalpreis (inkl. Versand) zusammen für 68€. :top:
Karten sind im Block 57, Ost-Tribüne, natürlich direkt nebeneinander!
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Das funktioniert doch nur wenn man schon mal bei betandwin.de gewettet hat, und jetzt ne längere Pause eingelegt hat? Oder?
Ich denke schon, allerdings gibt es genug Auktionen für Neueinsteiger...
z.B. http://www.betandwin.de/geschenk oder http://www.betandwin.de/rtl (sat1, ...)
-
Comeback Bonus bei betandwin:
1.) Gehen Sie zu www.betandwin.de/bonus.
2.) Loggen Sie sich mit Ihrem bonusberechtigten Benutzernamen "xxx" ein.
3.) Akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen. (das kam bei mir nicht...)
4.) Zahlen Sie mindestens 10 Euro auf Ihr Wettkonto ein.
5.) Kassieren Sie 7 Euro Bonus!
Gutschein gültig bis 06.03.2006
-
180€ Festpreis. Letztes Angebot vor eBay...
-
-
Wie im Titel zu lesen verkaufe ich 4 Stahlfelgen mit Winterreifen passend für einen Alfa 145/146 oder andere s.u. drauf:
Marke: Pneumant, Größe: 185/60 82T
gekauft im Februar 2002 - Laufleistung bis heute ca. 15000 km. Neupreis damals zusammen > 350€.
Die Felgen mögen auch auf andere Fahrzeuge passen, das Lochmuster der Stahlfelge lautet: 5 1/2 J x 14.
Der Preis liegt bei 220 VHB.
Abgeholt werden können die Felgen in Bottrop, Essen oder auch in Dortmund (oder dazwischen nach Vereinbarung).
Die Reifen haben noch ordentlich Profil, also mindestens noch 2 Winter zu gebrauchen!! Abzugeben ist das Komplettpaket, da ich auf ein anderes Fahrzeug umsteige.
-
Letztes Wort: 65€ inkl. Versand!
Danach gehts bei eBay weiter...
-
komplett 70€ inkl. Versand!
-
Wie im Betreff zu lesen.
Mit OVP, nur ein mal ausgepackt, getestet und wieder in die Schublade... Gerät ist ca. ein 3/4 Jahr alt.
Macht bitte realistische Angebote für das Gerät inkl. Versandkosten per PN.
PS: falls jemand Interesse an einem passendem FM-Transmitter (schön in weiß...) hat, rechnet auf sein Angebot bitte 10€ extra.