Auch so eben ein S3 bestellt. Eine Frage zur Lieferung: es stand dabei, dass es nur persönlich abgegeben wird, d.h. jemand vor Ort seien muss. Reicht dafür auch z.B. die Frau oder muss ich es der Vertragsnehmer sein?
Danke
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch so eben ein S3 bestellt. Eine Frage zur Lieferung: es stand dabei, dass es nur persönlich abgegeben wird, d.h. jemand vor Ort seien muss. Reicht dafür auch z.B. die Frau oder muss ich es der Vertragsnehmer sein?
Danke
Sebastian
Hallo,
wäre denn ein Galaxy S3 auch möglich?
Danke und Gruß
Sebastian
Bei mir ist vorgestern die Ankündigung der Gutschrift gekommen. Gestern kamen dann die Gutschriften. Online war alles schon seit 2 Tagen ausgebucht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von funny22
Datum/Uhrzeit Ort Status
27.12.10 00:37 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
27.12.10 10:05 Uhr Pinneberg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
27.12.10 14:31 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Wenn das so bei mir aussieht, wie sind die Chancen ??
Du hast die Wette gewonnen. Was sonst?
Ich kann die beiden Händler empfehlen:
http://www.reuter-badshop.de/
http://www.iceprice.com/
Re: ProMarkt Düsseldorf Neueröffnung
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Neueröffnung des ProMarkt in Düsseldorf am 2 September 2010
Bin ja gespannt auf die Angebote zur Eröffnung .
Kann man die irgendwo online finden?
Danke,
Sebastian
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes bis neues SE Xperia X1, Farbe egal.
Ich bitte um (möglichst günstige ) Angebote.
Danke,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
1. Wählt eine Strecke wo ihr nicht stehen bleiben müsst, um nicht eventuell überfahren zu werden ;0)
(Ich bin die Strecke vorher mit dem Auto abgefahren. Habe mir einen Punkt gesucht, bis zu dem ich gehen wollte. Tacho auf Null stellen und bis zur Haustür drehen lassen. 0,5 km)
Kleiner Tipp: eine Bahn im Stadion hat 400 Meter... Genauer gehts kaum! :top:
Für nur 100 inkl. Versand gehört das Gerät euch!