Beiträge von poundhn

Habe am 12.09. vom Vodafone-Business-Team ein Nokia 6300 erhalten. Das Gerät ist unbenutzt, es wurde lediglich kontrolliert, ob der Lieferumfang vollständig ist.

Das Gerät kostet 175,00 EUR incl. VK.
    Rechnung wird zwecks Garantie / Gewährleistung natürlich mitgeliefert.

Ich lasse bei diesem Angebot nicht mit mir handeln. Wenn es zu diesem Preis niemand mag, stelle ich mir das hübsche Teil halt in die Vitrine. ;)

Bei Interesse bitte PN an mich. Bin nur noch diese und nächste Woche da, danach gehts in Urlaub.

Wenn das Thema schonmal diskutiert wurde, bitte ich um Entschuldigung.

Habe hier mehrere Prepaid-Karten von D2 und eine Vertragskarte mit portierter Rufnummer von debitel.

Meine 3 D2-Prepaid-Karten (Vodafone, Mobilcom und smobil) verhalten sich sehr schnell, was den Zugriff darauf angeht. Ruckzuck verlangt das Handy nach dem Einschalten die PIN.

Bei meiner früheren debitel-CallYa-Karte dauerte es einige Sekunden, bis die PIN-Abfrage kam. Nun, diese Nummer (0162) habe ich portieren lassen zu Vodafone und nutze diese mit meinem Vertragshandy. Auch die neue SIM von Vodafone braucht relativ lange bis die PIN abgefragt wird.

An was liegt das ? Hat das vielleicht mit dem Rufnummern-Kreis was zu tun ?

Sorry, ich will VF ja gar nichts. Bin ja selbst jahrelanger CallYa-Kunde und habe auch noch einen Vertrag.

Mein Beitrag ist sicherlich überspitzt, ich halte es aber auch nicht für ausgeschlossen. Immer öfter kommt es vor, dass Neukunden noch ne Flat für lau dazu bekommen (versatel).

Was Kundenbetreuung, Hotline, etc. angeht ist Vodafone ausgesprochen gut. Insbesondere zeigen sie sich kulant und schreiben gerne mal was gut.

Was aber wiederum nicht sein dürfte ist, dass ein "gut gelaunter" Hotliner doch noch CallYa's in den Compact Tarif setzt. Das sorgt dann für Ärger und Verwirrung (...aber mein Kumpel hat doch letzte Woche auch...).

@Siemenshandyfan

Besser hätte man das nicht ausdrücken können. :top:

Evt. gibts ja als Weihnachtsüberraschung dann doch wieder OpenEnd für Neukunden ein halbes Jahr ohne Nutzungspauschale. Bestandskunden zahlen natürlich weiterhin die 1,50 im Monat. Sowas würde richtig gut zu VF passen. ;)

Bei ebay scheinen die OpenEnd-Karten übrigens nicht so besonders zu laufen.

Auch wenn das Endgerät nur geringe Auswirkungen auf die Sprachqualität hat, ist aber bei guten Telefonen mit starkem Empfang und ordentlicher Hörerlautstärke vielleicht noch was rauszuholen. Generell tendiere ich diesbezüglich zu Nokia und Siemens.
    SE habe ich jetzt nicht da, da soll wohl hinsichtlich der Telefonfunktionen das K610i sehr brauchbar sein. Andere, auch neuere Modelle sind wohl eher mehr Kamera oder Walkman.

Finde ich ja klasse, was ich da lese. Mit fettem Guthaben lassen sich die Hotliner wohl eher dazu bewegen, dir den Compact zu geben. VF ist es natürlich lieber du telefonierst, als wenn du die Karte kündigst und sie dir ne satte Überweisung fertig machen müssen. Klingt schon logisch. ;)