-
Ein BB ist doch eine sehr gute Alternative zum normalen Handy, um SMS kosten zu senken oder?
Meine Freundin lebt im Ausland und wir schreiben uns viele SMS. Das wird auf dauer ziemlich teuer (trotz 15 cent/sms bei t-mobile click & go). Wenn wir uns je einen BB kaufen (mit entsprechenden Vertrag), kann die SMS doch durch die Emailfunktion ersetzt werden?!
Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden.
-
Der größte Vorteil ist die QWERTZ-Tastatur (Top für SMS) und die Kamera mit den guten Videoaufnahmen.
Deswegen habe ich das Viewty den Samsung-Modellen vorgezogen. Was soll ich denn mit einem Touchscreen-Handy das noch nichteinmal eine volle Tastatur hat? :flop:
-
Hey, ich finde das Viewty immernoch gut. Habe es mir vor einen Monat gekauft.
-
Hallo!
Habe mir das Viewty gekauft und bin bis jetzt zufrieden.
Jetzt suche ich nur noch eine Prepaidkarte mit der man SMS günstig ins Ausland schicken kann (unter 15 Cent). Wäre für alle Antworten sehr dankbar.
-
Ich habe die Wahl zwischen einem T-Mobile Gerät und einem freien silbernem Gerät (40 EUR Aufpreis). Die Software hat keine großen Nachteile beim T-Mobile Handy oder (Funktionen die Fehlen etc.)?
-
Hallo!
Welches Viewty würdet ihr nehmen?
T-Mobile-Version in schwarz, oder eine freie silberne Version?
Gibt es da noch große Unterschiede bezüglich Firmware etc?
MfG
Asano
-
-
Zitat
KU990 black mit VVL auf Relax 50 Friends für 124€
Und für die silberne Version? Gleicher Preis?
Edit: Brauche übrigens nur noch ein Angebot über das Viewty am besten in Silber. Die anderen Handys scheiden aus.
-
2. Hatte übrigens schon 01051mobile, wo ne sms 10 Cent kostet. Leider konnte der Empfänger nicht auf meine SMS antworten. Sind einfach nicht angekommen :mad:
-
Danke für die Antwort. Weitere Angebote sind natürlich Willkommen. Auch Antworten auf die 2. Frage :p