Dafür hat der Storm 2 GB internen Speicher. Das reicht eigentlich auch aus wenn man nicht so viel Musik drauf packt.
Edit: Soweit ich weiß packen die in den USA eine 16 GB Karte bei :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür hat der Storm 2 GB internen Speicher. Das reicht eigentlich auch aus wenn man nicht so viel Musik drauf packt.
Edit: Soweit ich weiß packen die in den USA eine 16 GB Karte bei :mad:
1. Bei mir nicht
2. Ist bei mir auch nicht vorgekommen. Hatte aber auch nur kurze Telefonate
3. Das müsste so gehen:
- Auf "Nachrichten" klicken wo alle neuen Meldungen angezeigt werden
- Menü-Taste
- Optionen
- Rechtschreibprüfung
- Bei "Autokorrektur" häkchen entfernen
So ging das zumindest bei mir.
4. Muss ich auch noch ausprobieren
5. Ist ja auch noch recht neu. Es wurden gerade neue Entwicklermodule freigegeben, da können wir uns als Storm 2 User auf so einiges freuen :top:
Automatische Worterkennung kann man ausschalten. Hat mich extremst genervt. Weiß nur nicht mehr wo genau das war. Ich gucke mal nach.
Funktioniert das Großschreiben (wenn man die Großschreib-Taste hält und dann Buchstaben eintippt) bei euch gut? Ich muss sehr stark auf die Tasten drücken, damit das so akzeptiert wird.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Habe mir gerade Opera Mini 5.0 runtergeladen. Soll ja deutlich schneller als der BB-Browser sein.
Die Wlanprobleme sind nicht mehr aufgetreten.
Das Handy scheint ziemlich empfindlich zu sein, wenn man das Gerät am oberen Ende festhält.
Telefoniert habe ich bis jetzt noch nicht. Muss ich mal ausprobieren.
Meine Verbindung ist gut, 3G meistens voll. Ich habe aber auch O2.
Mir ist aufgefallen das er bei Wlan manchmal die Verbindung trennt. Stört mich nicht so extrem, ist trotzdem komisch.. :mad:
Schon Opera 5 ausprobiert?
Habe heute den Storm2 bekommen. Auf den ersten Blick ist er ganz nett, super Display, Touchscreen reagiert super.
SurePress ist noch sehr gewöhnungsbedürftig, zum Teil ziemlich anstrengend das Display zu drücken. Vielleicht wird das noch per Firmware nachgebessert.
Genial wie das mit dem Klicken funktioniert..
Mit dem Curve 8900 kann ich "noch" deutlich schneller tippen, aber mal gucken was die Tage so bringen. Wenn die Vertipper verschwinden ist schnelles schreiben schon möglich.
Verarbeitungsqualität ist super. Nach der Arbeit wird nocheinmal richtig getestet.
Falls Ihr Fragen habt, nur zu :top:
Gibt es denn schon Shops wo man den Storm2 bestellen kann?
Sonst werde ich es für ca. 450 € kaufen.
Ich hoffe der Storm2 kommt wirklich bald. Mit Curve und o2 ist das surfen echt ne qual.