Beiträge von Asano_hh

Moin!

Ich werde mit der VVL des Hauptvertrages wohl noch bis Oktober warten (Die Nummer möchte ich behalten).
    Die CombiCard werde ich, aufgrund der deutlich schlechteren VVL-Konditionen, wohl jetzt kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

1) Wann wäre der beste Zeitpunkt für einen neuen Vertragsabschluss, inkl. Rufnummer-Mitnahme (Vertrag läuft bis Ende Oktober)?
    2) Sollte ich bei der Telekom bleiben, wäre eine Rufnummer-Mitnahme nicht mehr möglich oder?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo!

Ende Oktober läuft mein Handyvertrag bei der Telekom aus und ich möchte gerne verlängern.
    Hierzu hätte ich noch ein paar Fragen:

Aktuelle Verträge:
    1) Complete Comfort S mit Handy (35 € / M.)
    2) CombiCard Complete Mobil L (30 €/ M.)

Vergleichbare Vertäge wären:
    1) Magenta Mobil S
    2) Family Card M

Die CombiCard hat ja keine „normale“ Vertragslaufzeit, kann hier auf die Family Card verlängert werden (Nummer würde ich gerne behalten)?

Wäre die gewünschte Verlängerung so möglich? Die monatlichen Kosten sollten sich auf demselben Niveau bewegen.

Danke! :top:

Moin!

Ich möchte mit 2 congstar prepaidkarten direkt zur Telekom wechseln.

Ich habe an folgendes gedacht:
    - complete S oder M (je nach handypreis)
    - combicard L

Als Handy suche ich zu den Verträgen ein LG G2 (weiß und 32 gb bevorzugt) und ein Blackberry Q5 oder 10.

Wo komme ich da am günstigsten weg?

Hallo!

Ich suche einen Vertrag ohne Vertragslaufzeit, bzw. Prepaid-Karte für ein Iphone 4S mit mobilem Internet.
    Folgende Punkte sollen beachtet werden:

- Telefon wird unregelmäßig in D/EU benutzt, keine 12 Monate im Jahr!
    - Mobiles Internet auch außerhalb von Deutschland (gerne mit Tagesbuchung o. ä.)
    - Internet Flat in D.

Gibt es Provider die so etwas anbieten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Asano

- fehlendes IMAP/Exchange Wenn man es denn braucht..
    - schlechter Empfang und Gesprächsabbrüche Hatte ich noch nicht, soll aber mal vorkommen wenn man jemanden anruft. Empfang ist bei mir gut (o2)
    - extrem langsamer Browser (trotz WiFi bis zu einer Minute beim Seitenaufbau!!) Ja der ist wirklich langsam. Abhilfe schafft hier Opera Mini 5, der ist deutlich schneller
    - Webformulare ausfüllen etc. ist das reinste Geduldsspiel Warum?
    - verwinkelte Menüführung, Finde ich nicht, ist halt anders als beim Apfelphone
    - Die Apps sind kein vergleich zum Obstladen Wirklich, wird sich aber wohl bald ändern.
    - Mit Vodafone-SIM hatte ich KEINE Maps installiert, GPS konnte ich gar nicht testen! Bei mir ist unter "Karten" ein Navi drauf
    - Bedienung bei weitem nicht so flüssig Systemgeschwindigkeit oder Tippgeschwindigkeit?
    - Wortkorrektur nicht abschaltbar, was besonders bei Eingabe von Webadressen oder Formularen zur Zereissprobe wird Stimmt nicht! Habe bei mir alles ausgeschaltet

So schlecht ist der Storm nun wirklich nicht. Ich kann auf ihm besser Tippen als auf jeden anderen Touchscreen.