auch als VVL moglich?
Beiträge von Asano_hh
-
-
Ich suche folgendes:
mind. 4 GB Volumen, Allnet-Flat, LTE, Rufnummerportierung, ohne Handy oder alternativ mit Iphone 8 (64 GB)
Würde mich über euer Angebot freuen!
-
Ich suche folgendes:
- mind. 4 GB Volumen, Allnet-Flat, LTE
1. VVL Vodafone (Vertragende 28.10.2017) ohne Handy, oder alternativ mit Iphone 8 (64 GB), GigaKombi berechtigt
2. NEU Vertrag (im D-Netz) mit Rufnummerportierung, ohne Handy, oder alternativ mit Iphone 8 (64 GB)Würde mich über euer Angebot freuen!
-
Ich suche folgendes:
- mind. 4 GB Volumen, Allnet-Flat, LTE
1. VVL Vodafone (Vertragende 28.10.2017) ohne Handy, oder alternativ mit Iphone 8 (64 GB), GigaKombi berechtigt
2. NEU Vertrag (im D-Netz) mit Rufnummerportierung, ohne Handy, oder alternativ mit Iphone 8 (64 GB)Würde mich über euer Angebot freuen!
-
Moin Moin!
Ich suche eine VVL (läuft am 28.10. aus) für Vodafone. Seit diesem Monat habe ich auch einen Vodafone Kabelanschluss, bin also GigaKombi berechtigt (Wenn es über die Telekom ein preislich ähnliches Angebot gibt, wäre es auch interessant).
Der Vertrag sollte mind. 4 GB und eine Allnet-Flat enthalten:
Ohne Handy, oder alternativ mit Iphone 8 (64 GB).
Würde mich über euer Angebot freuen!
MfG
Asano
-
Ist schon abzusehen, wann es etwas für das S6 Edge Plus gibt?
Bis jetzt gibt es leider noch nichts richtiges, nur die schmalen Gläser.
-
Moin!
Hätte auch gerne ein Angebot für 2 Verträge mit Rufnummermitnahme.
Samsung s6 edge 32 oder alternativ Sony z5
Pro-vertrag im d netz
Und iPhone 6 pro oder plus Vertrag im d netz
Alte Verträge enden am 28.10.
Danke!
-
Hallo!
Jetzt habe ich noch knapp über einen Monat Zeit. Wie sieht ein aktuelles VVL-Angebot mit Samsung S6 Edge bzw. S6 Edge Plus aus?
Sony Z5 kann schon vorbestellt werden? -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was wäre denn der jeweilige Preis für eine VVL mit dem iPhone 6 16gb oder galaxy s6 edge 32 gb?Würde gerne bei der Telekom bleiben, vor allem ist auch das spotify Angebot sehr interessant. Wenn ein Neuvertrag allerdings deutlich günstiger ist, muss man sich wohl woanders umsehen. Vielen Dank schon mal!
-
Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit der VVL des Hauptvertrags (Complete Comfort S mit Handy) werde ich wohl noch bis Oktober warten, da bis dahin eventuell noch interessante Smartphones erscheinen. Wäre hier auch eine VVL ohne Handy möglich, z.B. mit Auszahlung oder reduzierter Grundgebühr?
Bei der CombiCard ist eine Rufnummer-Mitnahme in andere Netze generell nicht möglich? Beträgt die Kündigungsfrist auch 3 Monate vor Vertragsende?