-
hallo nochmals,
mir ist gerade aufgefallen das auf der website von kfb der n80 auf lager ist und wollte mal da nachhacken, habe da angerufen und der sagte mir das es ein technischer fehler ist und die n80 erst nächste woche geliefert werden oder auch in 2 Wochen einen genauen termin konnte der nicht sagen.
Ich kann wirklich jeden hier empfehlen der das liest nimmt die finger weg davon, ich bereue es tiefst das ich bei dem saftladen bestellt habe, die haben wieder mal bei e-bay auktionen drin wo die die handys gar net haben sondern erst nach auktionsende als massenware beim hersteller bestellen, ich finde das schadet nur dem Image und kunden nach 2 jahren würden nie wieder hier wieder etwas bestellen... falsches Marketingkonzept.
Die Bewertungen bei e-bay sind zwar positiv aber wenn mann sich die genau anschaut ist jedes 3 " sehr Lange Lieferzeit".
Ich fahre in 1 Woche in den urlaub und hoffe das es bis dahin ankommt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sunshinefreak
Gestern Mail bekommen, dass Paket raus ist, heute morgen hats geklingelt, mein N80 hängt schon am Ladekabel!
Leider fehlt noch das 2. Handy, ist wohl nachbestellt! Mal sehen, wie lange es dauert?! :mad:
Habe heute angerufen und der sagte mir das die seit 1 1/2 wochen auf ie n80 von nokia warten und es lieferschwierigkeiten bei den n80 gäbe, ich solle deshalb paar tage abwarten aber das 2. handy nokia 6125 haben die auf lager wird mir im vorraus jetzt mit den karten geschickt.
Mal schauen wie lange das dauert mit dem n80, bin wirklich mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von sunshinefreak
Hab jetzt per Mail ne Antwort von kfb bekommen, dass der Vertrag am Freitag aktiviert wurde und die Handys nun schnellstens versandt werden!?
Ich lass mich mal überraschen, was "nun schnellstens" bedeutet?!
Werde Meldung tun, sobald ich mein heißersehntes N80 in Händen halte!
genau die gleiche mail habe ich auch erhalten mal schauen ob das auch so wird.
-
habe da gerade ngerufen und zum x ten mal nachgefragt wann das handy geliefert wird und schaue da jetzt sagen die jungs da das sie die handys erst diese woche beliefert bekommen, beim shop steht das es da ist und jetzt auf einmal nicht, d.h. abwarten und tee trinken und ommmmmmmmmmm
Tja füe die sich hier ein handy mit vertrag bestellen kann ich nur den tipp geben macht es wirklich nur dann wenn ihr wirklich geduld und zeit habt.
-
also sorgen mach ich mir schon, wenn ein shop nicht in der lage ist den kontakt per mail herzustellen und nach dem ich gesagt habe das ich keine mail seit dem auktionsende bekommen habe (kein Spamordner) war der mitarbeiter empört und hat versprochen das er sich darum kümmern wird aber trotzdem ist nichts passiert. Ehrlich zu sein ist der verein nicht zu empfehlen, habe aber bisher keine handys erhalten, vertrag ist schon freigeschaltet.
-
also bei mir ist es so das ich bisher KEINE mail von denen bekomen habe, unterlagen hatte ich rübergefaxt und angerufen ob alles geklappt hat. Bei denen musst du wirklich anrufen mails gibts net funzt nicht. Also mein vertrag ist zwar aktiviert aber habe bishe rnoch nichts bekommen weder mail noch handy.
-
hatte bis jetzt keine mail von denen bekommen und habe mal versucht da anzurufen nach ca.20 min ging einer an die muschel ran:-)
der sagte das es bei der legitimation ist auf deutsch überprüft wird von vodafone, trotzdem wäre es schön gewesen eine mail zu erhalten das es bearbeitet wird.
Zu dem N80 sagte der nette mann das es bestellt ist und rechtzeitig eintreffen wird, mal schauen wie lange es dauert.
-
hallo,
habe gestern den n80 und 6125 bei den jungs mit vodafone vertrag gekauft und den vertrag gestern auch per fax mit den unterlagen zugesendet, habe bis heute keine bestätigungsmail erhalten, hatte zwar gerade angerufen aber der "Berater" am anderen ende der schnur meinte das es bearbeitet wird und evtl. morgen bescheid bekomme, hoffe mal es klappt.
Nah dem ich hier gelesen habe das die jungs sehr lange lieferzeiten haben werde ich mal hier immer über den fortgang berichten.