Beiträge von hanlar

Also wenn das Iphone keinen Branding dann ist das wirklich super und werde mal dann gleich einen Bestellen.

Eine letzte Frage hätte ich nich, was heißt eigentlich ein Vodafone Portfolio, das das Iphone auf der Rückseite oder so eine Aufschrift von Vodafone hat???

Danke schön und Gruß
    hanlar

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Bitte das Angebot durchlesen! Steht alles drin!;)
    Ich habe noch kein iPhone gebrandet gesehen!

Space-Fee: Bei dieser Aktion leider nicht gültig.

Gruß

Ich habe gerade angerufen und nachgefragt am Telefon sagte man mier das das Iphone einen Vodafone Branding hat und daher das so günstig rausgegeben werden kann.

Durchgelesen habe ich mir das aber da steht nichts mit Branding.

Schade das es einen Voadafone Branding hat sonst hätte ich da gleich zugeschlagen.

Zitat

Original geschrieben von dnk04
    Freitag-Nachmittag Anträge weggeschickt für zwei Vodafone-Verträge und zwei Handys. (N91 und 6060), und Betrag per onlinebanking überwiesen.

Heute nachmittag die email, dass die Geräte bereits im Versand sind mit GLS. Inklusive Nummer zur Paketverfolgung. Und tatsächlich: GLS hat mein Paket schon.

Juhu :top:

super echt toll das es so schnell geklappt hat aber ich habe bis heute meinen n80 noch nicht erhalten, habe zwar eine mail bekommen das es nachgeliefert wird aber wann konkret kann mir da keiner sagen, schade... die haben ehrlich gesagt die handys gar net bekommen es erst dann wenn sie verträge abschließen das finde ich aber sehr schlechtes timing.

habe gerade diese mail bekommen:
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Nokia 6125 und die Sim Karte/n in den Versand gegangen sind.

Es wäre nett, wenn Sie uns den Empfang kurz bestätigen könnten, dann geht’s uns immer besser. ;-)

GLS-Paketnummer: xxxxxxxxxxx

GLS-Rufnummer: 0180-5252700

Derzeit warten wir noch auf eine Nachbestellung des N80+Kfz-Ladekabel - dieses erhalten Sie selbstverständlich schnellstmöglich nachgeliefert.

Sollten Sie über eBay gekauft haben, würden wir uns über eine positive ebay-Bewertung sehr freuen!
    Für Verbesserungsvorschläge sind wir ebenfalls immer offen.

Vielen Dank für Ihren Kauf und viel Spass mit dem neuen Handy!

herzliche Grüße aus Bonn,

Manuela Kossmann
    kfb communication
    -----------------------------------------------------------------------------

Das ist das 1. mal das es am gleichen tag geklappt hat... aaaaaaaber ich hoffe jedoch das der n80 auch schnell geliefert wird, für mich als kunde ist es egal ob nokia lieferengpässe hat oder nicht, fakt ist das ich bei kfb den vertrag abgeschlossen habe und die das nokia auch beim abschließen des vertrages zur verfügung war.