-
Zitat
Original geschrieben von PeopleHater
Hi
Ich habe mein N97 nun seit Montag und bin eigentlich recht begeistert.
Folgende Bugs sind bisher aufgetreten:
- Absturz ca. 1mal täglich. Gerät friert ein, da hilft nur noch Akkus raus.
- Gestern war das Gerät plötzlich aus. (Anrufe verpasst :mad: )
- Wecker klingelt 2-3 Minuten zu spät.
- Fotos werden in der Vorschau teilweise nicht angezeigt. (Habe knapp 900 Fotos von meinem N95 übernommen, evtl. sind das zuviele?)
Zusätzlich hatte ich heute das Problem, daß das Gerät pausenlos nach meinem Home-WLan sucht. Hier im Büro findet es dieses natürlich nicht. Ich bekam dann alle 10 Sek. eine Fehlermeldung "WLan nicht gefunden". Mittlerweile hab ich das im Griff, weiß aber nicht mehr wie!? Ich hoffe das war kein Bug, sondern eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Software und meinem Hirn.
Gibt es für o.g. Bugs Abhilfe? Wenn ich mit dem Gerät nach möglichen Aktualisierungen suche, wird nix gefunden.
Gruß
Alles anzeigen
So, nach einer Woche mit dem N97 zieh ich mal einen kleinen Zwischenstand.
- Die Abstürze treten kaum noch auf (obwohl ich bisher nix geändert habe)
- Allerdings war am Sonntag das Gerät plötzlich wieder aus.
- Die Tastensperre nervt tierisch. Teilweise muß ich den Schalter 3mal betätigen, um das Gerät wieder zum Leben zu erwecken.- Der Touchscreen nervt teilweise auch. Der ist imO nur mit dem Stylus zuverlässig zu bedienen. Mit dem Finger geht bei mir nicht viel, höchstens mit dem Fingernagel. Vielleicht ändert sich was, wenn ich eine andere Displayschutzfolie aufziehe, im Moment ist noch die originale drauf.
-- Der Wecker spinnt immer noch. Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das Teil dazu bewege pünktlich zu klingeln, wäre ich echt dankbar. (Ich bin Last-Minute-Aufsteher, da gehts teilweise um Sekunden! )
-
Hi
Ich habe mein N97 nun seit Montag und bin eigentlich recht begeistert.
Folgende Bugs sind bisher aufgetreten:
- Absturz ca. 1mal täglich. Gerät friert ein, da hilft nur noch Akkus raus.
- Gestern war das Gerät plötzlich aus. (Anrufe verpasst :mad: )
- Wecker klingelt 2-3 Minuten zu spät.
- Fotos werden in der Vorschau teilweise nicht angezeigt. (Habe knapp 900 Fotos von meinem N95 übernommen, evtl. sind das zuviele?)
Zusätzlich hatte ich heute das Problem, daß das Gerät pausenlos nach meinem Home-WLan sucht. Hier im Büro findet es dieses natürlich nicht. Ich bekam dann alle 10 Sek. eine Fehlermeldung "WLan nicht gefunden". Mittlerweile hab ich das im Griff, weiß aber nicht mehr wie!? Ich hoffe das war kein Bug, sondern eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Software und meinem Hirn.
Gibt es für o.g. Bugs Abhilfe? Wenn ich mit dem Gerät nach möglichen Aktualisierungen suche, wird nix gefunden.
Gruß
-
:p :p :p
Der war gut.
----------> FLT
-
Naja, ich lass erstmal alles so wie es ist.
Da ist im Moment nix im Menü was mich wirklich stört - ungewöhnlich für Vodafone.
-
Hmmmmmmmmm... also eher nicht zu empfehlen.
Schade, ich hatte gehofft man könnte damit alle verbleibenden Vodafone-Schikanen killen.
-
Was passiert eigentlich unter Menü-Einstellungen-Telefon-Allgemein- "Betreibereinstellungen löschen "???
-
Hast glaub ich recht, die hab ich aber erst einmal gesehen...
-
Hi!
Sorry, ich war ne Weile nicht online.
Ich kann das bestätigen, ich war jahrelang Vodafone-geschädigt, erst mit nem SX1 und bis vor kurzem mit einem K750i, das auch übelst verschandelt wurde.
Bisher lassen sich aber beim N91 keine Einschränkungen feststellen, die Softkeys lassen sich umbelegen, MP3s können als Klingeltöne verwendet und von Vodafone vorgespeicherte Videos oder Musikdateien können gelöscht werden.
Bis auf das kleine Branding auf dem Cover und das Betreiberlogo erinnert mich eigentlich nix an ein Vodafone-Handy.
-
... und schon funzt das.
Danke!
-
Werd ich versuchen, leider hab ich hier im Büro kein Bluetooth am Rechner, ich muß also bis zum Feierabend warten.
Ich hab mir jetzt einfach mal eins der Themes von o.a. Seite auf die Platte unter "Sonstige" gepackt (ich weiß nicht wohin sonst damit), wenn ich die .sis Datei dann über den Dateimanager aufrufe und installieren will, bekomm ich nen Zertifikatfehler.
Ich rauf mir grad die letzten Haare...