Beiträge von PeopleHater

Ich hab seit zwei Wochen das HD2 in Gebrauch und bin eigentlich äußerst zufrieden (bis auf den üblichen Vodafone Software-Diebstahl).
    Besonders das riesige Display hat es mir angetan...

Jetzt hat VF das Desire im Angebot und ich hab noch einen weiteren Vertrag zu verlängern. Ich könnte also nochmal wechseln... mag mich aber eigentlich gar nicht von meinem Dispalywunder trennen.

Was meint ihr, soll ich oder nicht???

Zitat

- Ein Wecker, der pünktlich klingelt - mit N97 kein Problem
    - Eine Tastensperre, die sofort reagiert - mit N97 kein Problem
    - Nach sieben Tagen kein einziger Absturz - mit N97 kein Problem

- Der Wecker ging jeden Morgen falsch, mitunter bis zu 7 Minuten...
    - Die Tastensperre beim 97 war der Horror... ich musste sie teilweise bis zu 4mal ziehen, bis ich endlich im Startfenster war.
    - Absturz beinahe täglich.

Dazu noch der ständig volle Arbeitsspreicher undundund...

Nachdem ich vor 2 Wochen endlich auf die 20er FW upgraden durfte (freies Gerät) war es scheinbar besser, aber da war es leider schon zu spät, das HTC war schon unterwegs...

Zitat

Wobei - willst Du wirklich auf Windows Mobile 6.5 umsteigen???

Warum sollte ich nicht? Ich sehe bisher NUR Vorteile:

- Besserer Tochscreen
    - Schnelleres Arbeiten
    - Ein Wecker, der pünktlich klingelt
    - Eine Tastensperre, die sofort reagiert
    - Nach sieben Tagen kein einziger Absturz

Ich hab grad probeweise das HTC HD2 in der Hand gehabt und die Tage meines N97 sind damit gezählt...

Frage: Bevor ich das Ding verkaufe, wie bekomme ich sämtliche Inhalte und Einstellungen vom Handy?

Zitat

Original geschrieben von atzenhainer
    Lesen ist halt nicht jedermans Sache. Ist ja auch nicht so einfach. :rolleyes:

Product Code hab ich schon längst gecheckt.
    Vielleicht einfach mal ein paar Seiten zurückblättern und selbst ne Runde lesen.

Allen anderen danke für die Tipps.

Ich hab auch ein freies Gerät, und somit noch keine Chance auf die 20er FW... warum auch immer!?!?!?!?!!?!!

Aber danke schonmal für die Tips.

Bug-Newsticker aktuell:

- Fotos werden nicht mehr gespeichert
    - Galerie kann nicht mehr aufgerufen werden
    - Real Player zeigt beim öffnen der Videogalerie Systemfehler ("zuletzt gespielte" geht)
    - Startbildschirm nach wie vor halb tot.

Das formatieren wird mir ein wahres Vergnügen sein!!!

Zitat

Shift Taste + Space Taste + Bacspace Taste und dabei Einschalten und etwas länger gedrückt halten das ganze.

Äh... wieviele Finger hast du??

Eins ist sicher: Wenn im Sommer die Vertragsverlängerungen fällig sind, werde ich das Teil an jemanden verschenken, den ich hasse.

Ja, ich lösch den immer zuerst. Aber gerade bin ich gar nicht erst soweit gekommen, weil mich das Handy nichtmal mehr ins Menü gelassen hat ("Menü: Speicher voll").

Mittlerweile gehts wieder und ich hab auf C: ordentlich aufgeräumt... allerdings bleibt der Startbildschirm/Desktop unvollständig. Die vier Kurzwahlsymbole werden nicht angezeigt und die Anwendungen Facebook und AccuWeather auch nicht.

Ich bin jetzt seit dem 6110 treuer Nokia Kunde und mir kommt eigentlich nix anderes ins Haus, aber dieses Handy ist absolut unzumutbar. Hatte noch nie soviel Ärger mit einem Nokia-Gerät. Das N95 davor war dagegen ein wahrer Segen.

Mein N97 dreht mittlerweile völlig durch...

"Speicher voll" sagt es mir. Ergebnis: Keinen Zugriff mehr aufs Menü, keine Kontakte, unvollständiger Startbildschirm. Also quasi unbrauchbar.

Was kann ich jetzt tun? Das Handy raubt mir den letzten Nerv, ich finde das Ding ist eine absolute Katastrophe!

Mein 97 kann was neues:

- Gestern vollständig aufgeladen und heut morgen so gut wie leer. Passiert aber nicht immer. Manchmal läuft der Akku ein paar Tage durch, dann ist er plötzlich wieder in 12 Stunden alle... so als wenn irgendein Prog noch an ist und den Akku leer zieht - Ist es aber nicht.
    Passiert natürlich am liebsten Nachts, so daß ab und zu das Handy am nächsten Morgen ganz aus ist, damit ich auch schön verpenne.

Allgemein: Der Schieber für die Tastensperre ist der Horror!

Ein Beispiel für das Entsperrungs-Ritual:

- Handy dunkel
    - Schieber betätigen
    - Handy vibriert kurz, aber nix passiert
    - Schieber nochmal betätigen
    - Handy vibriert kurz, rotes und grünes Symbol leuchten auf, mehr aber nicht
    - Handy wieder dunkel
    - Handy erwacht!

Ist selbstverständlich kein Dauerzustand, 5 Sekunden später klappt alles bestens.

:(