-
Ich hab mir ne billige Tasche von SC bei Ebay bestellt.
Qualität nicht so dolle, das Innenfutter geht schon auseinander... aber die Ausziehlasche ist ne super Sache. Kein Gefummel, einfach ziehen und das Handy kommt raus.
Schutzfolien nur die Vikuiti von 3M, was anderes kommt mir nicht ins Haus.
-
Keine Ahnung, was der will... wahrscheinlich soll ich das machen.
-
Jetzt sagt er, er wäre im VF-Shop gewesen und da hätte man ihm gesagt, daß die Software im Desire auf Vodafone zugeschnitten ist und z.B. die Internetfunktion auf den jeweiligen Netzbetreiber eingerichtet werden muß.
Ist doch eigentlich nix neues, aber was will der jetzt von mir?
-
Kurze Frage:
Gibt es fürs Desire/ Android nen Media Player als App, der Dateiformate wie Avi oder mpg abspielt?
-
Sone Art "Betrieb auf Sparflamme" wäre cool, bei der automatisch alles bis auf den GSM-Empfang ausgeschaltet wird... sämtliche Programme aus, Displaybeleuchtung runter, Vibration aus usw. Um den müden Akku zu schonen.
Ansonsten find ich das Ding nahezu perfekt.
-
Ich hatte auch beide und bin beim Desire geblieben.
Fazit:
- HD2: Größeres Display, insgesamt edler.
- Desire: Besseres Display, geniales Betriebssystem, guter Appstore.
-
Ich hab grad bei Vodafone angerufen und die Geräte sind definitiv Sim- und Netlock frei!
Er wird wohl tatsächlich Probleme mit der Einstellung haben.
-
Das war ja die Frage.
Kann mir nicht vorstellen, daß Vodafone die Geräte mal mit und mal ohne Simlock "ausstattet".
-
Hallo!
Ich habe vor kurzem mein HTC Desire aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone bekommen. Soweit voll zufrieden. Das Gerät läuft z.B. auch mit einer O2 Karte, ist also Simlock frei.
Da ich noch weitere Vodafone-Verträge verlängert habe, bestellte ich noch ein zweites Desire, welches ca. eine Woche später eintraf und verkaufte es über Ebay als simlockfreies Gerät.
Jetzt schreibt mir der Käufer, daß er das Handy weder mit D1, noch mit einer O2 Karte zum laufen bekommt.
Gerade nochmal getestet, bei mir läufts einwandfrei.
Was kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
Ich denke, daß die Daisy handlicher ist als das HD2
Schwankte anfangs auch zwischen beiden Geräten, habe mich aber dann, nach div. Recherchen, für das Desire entschieden.
Was waren die Gründe wenn man fragen darf?