-
Ich hab mein Vodafone UK-Gerät auch gerade erfolgreich upgedated, allerdings erscheint jetzt bei mir "Fehler bei der Google-Anmeldung"!
Ich soll mein Passwort eingeben und anschl. eine Zeichenfolge, aber es wird nicht angenommen. Passwort ist definitiv korrekt, habs am PC überprüft.
Was ist da los?
-
Super, ich versuch grad Hungry Shark im Appstore zu kaufen, aber nach dem Eingeben meiner Kreditkarten-Info krieg ich nen Serverfehler... was ist jetzt wieder verkehrt???
Edit:Kreditkarte hab ich grad bei Google Checkout eingerichtet, trotzdem Serverfehler beim Bezahlen...
-
Sagt mal, gibt es eigentlich auch brauchbare Spiele auf dem Desire, um sich mal die Zeit zu vertreiben?
Ich meine, meine Freundin zockt gelegentlich auf dem Iphone und wenn ich mir das so ansehe... die Games sind ja schon fast konsolenreif!
Die ewigen Puzzlespielchen o.ä. auf dem Desire dagegen langweilen mich beinahe zu Tode.
Da muß es doch was geben?!
-
Liegt tatsächlich am Kabel, zuhause gehts.
-
Ich werds heut Abend nochmal zuhause testen, hoffentlich läufts dann...
-
Hallo!
Wenn ich mein Desire hier im Büro an den PC hänge, wird es nur geladen aber nicht vom PC erkannt. Einstellungen im Handy sind korrekt (Festplatte/Fragen), Reset von Handy und PC brachte nix. Gestern Abend am PC zuhause lief noch alles rund.
Kann es am Kabel liegen? Hab hier im Büro nur son billiges Ebay-Zubehörkabel.
-
Im Market isser schonmal nicht...
Hab ihn jetzt von einer windigen Seite gezogen.:D
Spielt wirklich einiges, aber Bedienung ist irgendwie Murks bzw. nicht vorhanden. Vor/zurückscrollen geht z.B. gar nicht... irgendwie Mist, wenn die Datei jedesmal bei 0 anfängt.
-
Danke, aber wo find ich den Player???
-
Ich hab gestern Abend tatsächlich nen Taskkiller installiert...
-
Hab heut morgen verpennt... obwohl der Wecker gestellt war.
Scheinbar hat er vergessen zu klingeln.
Ich stell das Handy abends immer auf Flugmodus, um Akku zu sparen. Hat bisher immer geklappt. Ton war auch an.
Kann das daran liegen, daß ich gestern zusätzlich das Mobile Netzwerk abgeschaltet hab?