-
Re: Re: Ausbau 77866
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Bei UMTS gibt es keinen Cell Broadcast, von daher ist die Sendersuche nicht ganz so bequem wie im GSM-Netz von O2.
Achso, shit. Dann hoffe ich dass hier noch ein 77866ler rumschwirrt, der mir weiterhelfen kann.
Oder ich entdecke den Mast mal selber.
-
Ausbau 77866
Hallo, weiß jemand was über den Ausbau in 77866 Rheinau, genauergesagt in Freistett?
Denn seit ein paar Tagen sagt mein K800 ich hätte vollen Empfang o2 UMTS, und bis vor kurzem war so gut wie garkein o2 hier zu empfangen.
Leider zeigt mein Handy komischerweise keine Koordinaten mehr an. Der Empfang ist allerdings aktiv.
In der Karte und bei o2online ist auch nichts zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Auf der Preisliste von o2 ist das K800i für 199,99 (genion) gelistet. Verfügbar ist es aber noch nicht. Jedoch wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis es zu den Bubbelmännern kommt.
Servus,
laut der o² Hotline frühestens ab August verfügbar.
-
Servus,
ab dem 29.06.06, also morgen, kann ich theoretisch meinen Vertrag verlängern.
Ich hab bei o2 den Tarif o2 active 100 mit SMS Pack 100.
Da aber o2 das K800i nicht in der Liste hat (OK eigentlich klar). und auch nicht in der Vorschau, und die Dame der Hotline auch nicht weiß ob und wann, wollte ich hier mal nachfragen.
Also zum Vertrag selbst: o2, also die Dame der Hotline kann meinen Vetrag von o2 active 100 in einen o2 active 100 online umwandeln mit 150 frei-SMS.
Oder eben ändern in Genion. Laut der Hotline könnte man auch den Radius ändern, so dass es in meiner Wohnung doch funktioniert.
Nur das Handy gibts eben dort (noch) nicht.
Einen NV mit dem K800i würde ich notfalls, aber sehr ungern, auch nehmen, mit dem oben genannten Tarif, da das vielleicht günstiger wie ne VVL ist.
Gruß Durbes
PS: Hab grad nochmals mit o2 telefoniert. Vorraussichtlich ab August bei denen.