mein N80 sagt folgendes:
v 3.0614.0.3
11.04.2006
RM-92
heißt das meins ist veraltet??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein N80 sagt folgendes:
v 3.0614.0.3
11.04.2006
RM-92
heißt das meins ist veraltet??? :confused:
Gibt es nicht irgendeinen anderen (kostenlosen) Player fürs N80 als den Real Player. dieser erkennt nämlich nur sehr wenige Video-Formate und ich habe keine lust sämtliche videos extra zu konvertieren. standard-formate wie .mpeg, .wmv oder ähnliches sollten doch wohl möglich sein!!
geschafft!!
es waren zwar keine weiteren programme im hintergrund, aber irgendwie wohl schon... denn nach nem neustart geht bis jetzt alles problemlos, habs sogar bis zu "Mein eBay" geschafft!!! :top:
danke für die schnellen antworten
Manni:
aus dem standby-menü direkt auf "internet"
wenn ich ebay als startseite verwende, lädt er die seite problemlos, jedoch kackt er dann beim einloggen, suche etc. ab!
ist dem browser vielleicht zu wenig (arbeits-)speicher zugesichert??
Bisher bin ich ja ganz zufrieden mit dem N80, aber wenn ich ebay.de via W-Lan aufrufe stürzt der browser einfach ab!
Alle anderen seiten lädt es einwandfrei nur ebay nicht. gerade wenn es die seite fertig geladen hat, geht es in die Standby- anzeige zurück.
Jede hilfe ist wilkommen!
also bei mir is der empfang ganz ok, aber der browser schmiert immer auf ebay.de ab.
kann mir jemand helfen???