Beiträge von mbetz

Die Sache ist aber anders, wenn meine Freundin auch zufällig die Sexhotline betreibt. Meine Freundin würde mir die Kosten zurückerstatten.

Die T-Com machst offensichtlich nicht. Ich glaube ich kann sie deshalb auch nicht mehr lange zu meinen Freunden zählen :)

Ich glaube die billigste Variante ist, bei einem Anbieter wie 1und1, GMX oder freenet udgl. DSL-Leitung mieten. Dann bekommt man i.d.R. eine Fritzbox umsonst.

Damit kannst man dann wahlweise über Internet oder Festnetz telefonieren.
    An die Fritz-Box kann man 2 analoge Telefone anschließen. Die neueren Geräte haben sogar einen internen S0-Bus.

Mann kann bei dieser Variante sogar auf ISDN verzichten.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dieser Anlage.

Das mit dem Brief wurde schon versucht. Die Reklamationsabteilung, der T-Com, die in Darmstadt sitzt, hat die Sache mit einem Standard-Brief abgeschmettert.
    Irgendwie ist man ja gegen so einen Riesen machtlos. Wenn man das Geld zurückfordert, läuft man Gefahr, dass einem der Telefonanschluss gekappt wird.

Ich bin vom Service der T-Com schwer enttäuscht.

Hab grad eine sehr negative Erfahrung bei einem Bekannten mitbekommen. Er hat seinen T-Online eco Tarif auf eine 2GB-Flatrate von der Telekom umgestellt. Ein freundlicher Herr am Telefon hat ihn dazu überredet. Dazu hat er andere Zugangsdaten bekommen. Das ganze klappe ca. ein halbes Jahr sehr gut.
    Nach einem Stromausfall im vergangen Monat hat der Router sich in seinen Ausgangszustand zurückgesetzt. Die Zugangsdaten mussten deshalb neu eingegeben werden. Versehentlich wurden die alten Daten eingegeben. Das hatte zu Folge, dass Onlinekosten von ca 370 € aufgelaufen sind.

T-Com erkennt das nicht als Irrtum an besteht auf Bezahlung.

Hat man da eine Chance?

Jedenfalls ist T-Com nicht gerade kulant. Da kann ich nur noch empfehlen sich den billigsten Anbieter zu nehmen.