Beiträge von blue666

    Re: m600i und Anrufe umleiten ...



    Ja das Telefon haben schon einige wie man hier im Forum sieht.
    Naja ein Firmwareupdate hilft dann wohl sicherlich, denn bei mir ist diese Funktion vorhanden.


    Telefon: R4A002


    Also solltest mal dringend updaten, ist ja ne uralte bzw die erste FW drauf :D


    Am besten den Update Service hier runterladen [30MB] http://www.sonyericsson.com/do…eService_Inst_2.6.4.9.exe
    und dein M600i auf den neusten Stand bringen.

    Hab mein M600i letztens über Nacht geladen und seit dem hängt es sich regelmäßig auf. Wenn es längere Zeit unbenutzt rumliegt (vlt 30min) und man dann z.b. ins Hauptmenü möchte geht das nicht mehr... keine Reaktion. Und so ist das mit eigentlich allen Menüpunkten wie Nachrichten etc. Dann hilft meistens nicht mal das Gerät einfach auszuschalten sondern nur noch längere Zeit den Ausknopf zu drück und neu starten.
    Hab gestern ein Firmware update gemacht aber das hat auch nichts geändert. :flop:


    Hat einer ne Idee? :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von RosaRiese
    Wieso geht es bei mir nicht ???


    ich habe immer noch die allererste firmware drauf, laut dem aktualisierungs-prog habe ich bereits die neueste firmware. das kann doch nicht sein oder ?


    die firmware funktioniert auch wunderbar, habe zumindest keine abstürze, aber ich will trotzdem die neueste firmware draufspielen.


    Keine Ahnung, ich hab mir den UpdateService_Inst_2.6.4.9.exe auf der SE seite runtergeladen und mit dem das update schon 2mal ohne Probs erledigt.

    Zitat

    Original geschrieben von boerseler
    @ blue666 - Hallo, habe Deinen Rat befolgt, aber leider geht es immer noch nicht... Habe das M600i erst seit gestern und vielleicht schaffe ich es noch es herauszufinden :(


    Gruss, Toni


    Hast auch ein Häkchen bei Energiesarmodus gemacht?
    Ach und speichern sollte man die änderungen auch ;-)
    Welche Firmware hast denn drauf?


    Bei mir funktioniert das so einwandfrei und der Bildschirm bleibt so länger hell

    Re: M600i - Bugs - Fehler - Verbesserungswürdig


    Zitat

    Original geschrieben von knudjo


    - Bildschirm dunkelt sehr schnell ab.
    eine entsprechende Einstellmöglichkeit habe ich noch nicht gefunden


    Viele Grüße
    Marco


    DOch das geht wie folgt:


    Auf die Akkuanzeige klicken >>> Einstellungen >>> Normalbetrieb auf EIN und dann die Zeit einstellen bei Energiesparmodus.


    mfg