Habs gerade an meinem getestet. Wenn ich das Handy im eingeschalteten Zustand ans Ladegerät hänge ist es erst ganz normal gleichmäßig beleuchtet und nach ca. einer Minute geht die Beleuchtung komplett aus.
Beiträge von blue666
-
-
Zitat
Original geschrieben von FastForward
An alle M600i Besitzer, erzählt doch mal bitte etwas über den Empfang des Gerätes, vorzugsweise im Eplusnetz.Danke
FastForward
Empfang ist recht gut, besser als bei meinem P900!
PS: Hab E-Plus
-
Das Problem scheint gelöst zu sein. Zumindest vorerst, denn noch bin ich skeptisch.
Lag evtl an meinem email konto, morgen bin ich dann wohl schlauer wenns bis dahin noch einwandfrei läuft.
-
Re: m600i und Anrufe umleiten ...
ZitatOriginal geschrieben von hanneshajo
Tag erstmal alle zusammen,Ich habe jetyt seit etwa einer Woche ein m600i von SE und bin ziemlich zufrieden damit, ausser dass der Akku scheinbar noch ein wenig eingewoehnungszeit braucht, um auf seine angegebenen Standbywerte zu kommen... und nunja, ich keine Rufumleitungen akitvieren kann.
Die Bedinungsanleitung behautptet, dass unter Extras > Systemsteuerung > Telefoneinstellungen Der Menuepunkt "Anrufe umleiten" zu finden sein sollte. Stimmt aber nicht.
Mein Geraet besitzt die Version: CXC 162037 R1B01 und wurde in der KW22 06 produziert.
Hat noch jemand eine derartige Erfahrung gemacht? Hat ueberhaupt noch irgendwer dieses (meiner Meinung nach) geniale Telefon?
Eine Anfrage an den SE Support habe ich eben auch mal rausgeschickt, evtl. kommt von dort ja eine Info was zu tun ist... :-/
Gruss aus Kanada
Ja das Telefon haben schon einige wie man hier im Forum sieht.
Naja ein Firmwareupdate hilft dann wohl sicherlich, denn bei mir ist diese Funktion vorhanden.Telefon: R4A002
Also solltest mal dringend updaten, ist ja ne uralte bzw die erste FW drauf
Am besten den Update Service hier runterladen [30MB] http://www.sonyericsson.com/do…eService_Inst_2.6.4.9.exe
und dein M600i auf den neusten Stand bringen. -
Hab mein M600i letztens über Nacht geladen und seit dem hängt es sich regelmäßig auf. Wenn es längere Zeit unbenutzt rumliegt (vlt 30min) und man dann z.b. ins Hauptmenü möchte geht das nicht mehr... keine Reaktion. Und so ist das mit eigentlich allen Menüpunkten wie Nachrichten etc. Dann hilft meistens nicht mal das Gerät einfach auszuschalten sondern nur noch längere Zeit den Ausknopf zu drück und neu starten.
Hab gestern ein Firmware update gemacht aber das hat auch nichts geändert. :flop:Hat einer ne Idee? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von RosaRiese
Wieso geht es bei mir nicht ???ich habe immer noch die allererste firmware drauf, laut dem aktualisierungs-prog habe ich bereits die neueste firmware. das kann doch nicht sein oder ?
die firmware funktioniert auch wunderbar, habe zumindest keine abstürze, aber ich will trotzdem die neueste firmware draufspielen.
Keine Ahnung, ich hab mir den UpdateService_Inst_2.6.4.9.exe auf der SE seite runtergeladen und mit dem das update schon 2mal ohne Probs erledigt.
-
ich hab heute mittag auch problemlos ein update durchgeführt. Zeitlich hat es im gesamten sicherlich 30min gedauert. hat nur mit 130K runtergeladen
-
Zitat
Original geschrieben von boerseler
@ blue666 - Hallo, habe Deinen Rat befolgt, aber leider geht es immer noch nicht... Habe das M600i erst seit gestern und vielleicht schaffe ich es noch es herauszufindenGruss, Toni
Hast auch ein Häkchen bei Energiesarmodus gemacht?
Ach und speichern sollte man die änderungen auch
Welche Firmware hast denn drauf?Bei mir funktioniert das so einwandfrei und der Bildschirm bleibt so länger hell
-
Re: M600i - Bugs - Fehler - Verbesserungswürdig
ZitatOriginal geschrieben von knudjo
- Bildschirm dunkelt sehr schnell ab.
eine entsprechende Einstellmöglichkeit habe ich noch nicht gefundenViele Grüße
MarcoDOch das geht wie folgt:
Auf die Akkuanzeige klicken >>> Einstellungen >>> Normalbetrieb auf EIN und dann die Zeit einstellen bei Energiesparmodus.
mfg
-
und unter:
Systemsteuerung >>> Verbindung >>> Mobilfunknetze >>> Mehr
kann man auch zwischen GSM und oder UMTS wählen