Beiträge von barnygumble

    Dein sechstes? Scheiße, das kann ja nicht war sein.


    Kann es irgendwie sein, daß siemens ein paar probleme nicht in den griff bekommt? denn als normal kann man das ja nichtmehr bezeichnen.

    Noch hab ich mir meinem Austauschhandy keine Flacker probleme.
    Werd auch keine bekommen, da nichtmal eine woche nach erhalt der Vibrationsalarm sich entschieden hat urlaub zu machen. Jetzt darf ich wieder auf ein neues Handy warten :(
    Bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt, oder doch wieder flackern?


    So genial das S55 anfürsich ist, aber so langsam frage ich mich doch, ob das die richtige wahl war. Diese andauernden Probleme gehen mir ziemlich auf den Senkel.

    Ich versuche jetzt seit montag letzter woche, mein S55 tauschen zu lassen (wegen flackerndem Display)
    Aber die Siemens Hotline erzählt mir jedes mal, es wären gerade keine S55 da, ich müsse warten bis sie wieder welche bekommen, dann würde es gleich rausgehen.


    Hat irgendwer das gleiche problem? oder was ist da los :confused:
    Kann doch nicht sein, daß die ne ganze woche keine ersatzgeräte haben?
    Heute morgen hieß es, ich solle mich ende der woche nochmal melden :mad:

    "
    Naja am Dienstag bekomme ich ein neues Gerät...
    "


    Kannst du bescheid sagen, wenn du es hast?
    Weil mir erzählt man jetzt schon eine weile, es gäbe im moment keine Austauschgeräte.
    Wenn du aber deins pünktlich bekommst, dann würde mich mal interessieren, warum ich immernoch warten darf.

    Re: Flackern wird immer schlimmer!


    Zitat

    Original geschrieben von Snoopsti
    Als ich mein S55 im Februar gekauft hatte war das Display bis auf die bekannte "Bräunung" und den "Farbenmangel" in Ordnung.
    Dann entstand mit der Zeit ein immer mehr auffallendes Flacker das momentan bei jeder Einstellung sichtbar ist. Desweiteren entstand eine Verschlechterrung der Hintergrundmatrix, die sich in seltsamen, leichten Schlieren äußert. Es sieht so aus wie bei einem einfachen LCD Display das leicht "ausläuft".


    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?


    Ja bei mir kam das auch mit der Zeit.
    Die ersten ~2 Monate alles in Ordnung, dann aber hat es angefangen zu flackern, erst kaum feststellbar, nur in Java-Midlets hab ichs überhaupt gesehen.
    Aber vor ~1 Woche hat es dann rapide zugenommen, mittlerweile ist es unübersehbar.
    Ganz extrem ist es, wenn ich es von schräg oben betrachte.


    Muß es wohl tauschen lassen :mad:

    ich komme so, wenn das handy nur daliegt, auf etwa 10 Tage. Mehr ist hier auch vom netz her nicht drin. (hab O2, aber mehrmals am tag meldet sich das handy im D1 netz an, wegen zu schlechtem netz)
    Bei normaler verwendung (eigentlich nur SMS)komme ich so auf 6-7 Tage.