Du glücklicher! Ich dachte ich war schnell genug, aber leider bin ich leer ausgegangen... Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!
Beiträge von Evil Demon
-
-
FrankeMobilfunk: Klar, als Besitzer eines Ersatzteilshops kann ich Deine Meinung gut verstehen. Andererseits: für meinen 13 Jahre alten, 256tkm gelaufenden Golf werde ich auch eher nicht die Originalteile von VW verbauen. Bei einen neuen Handy mit gegebenen Restwert hätte ich windsurfer auch zu einem originalen Display geraten!
Kleinen Werbung am Rande: in Deinem Shop hast Du schon echt vernünftige Preise! Der Servicepoint um die Ecke wollte gut 15€ mehr für das Display als Du! -
Hey Windsurfer,
wenn das Display tatsächlich defekt ist, kannst Du das ohne Probleme selbst wechseln! Bei Ebay einfach ein neues Display kaufen (ca. 15€) und nach dieser Anleitung (klick) einbauen. Ist eine Sache von 10 Minuten und auch als Techniklegasteniker mit zwei linken Händen machbar. Du darfst nur keine Gewalt anwenden...
Gruß vom Demon -
Na, dann pass mal auf, dass sich nicht eine Rhinocoris raminfernii oder sogar ein Aquila rapax ssp. technicus in Deinem Telefon breit macht. Und auf einmal waren es nu rnoch 2GB...
-
Hier gibt es scheinmal einen kleinen Test zum H1: LINK
Leider werden solch fundamentale Sachen wie Synchronisation und Möglichkeiten von VF 360 nicht wirklich angesprochen. Aber da hoffe ich ja auch die fleißigen User hier im Thread! -
:confused: Du verwirrst mich. Wer oder was ist das GC720? Ist das Viewty Smart nicht das GC900? Und wo ist es denn schon verfügbar?
Mein Vorschlag: kauf Du es und schreib einen schönen Testbericht Interesse hätte ich nämlich auch an dem Teil. -
Hast Du es schon mit einem Firmwareupdate versucht? Hilft bei dem Gerät manchmal Wunder!
Eine andere Möglichkeit wäre Öffnen und das Gerät vom Staub befreien. Allerdings ist es dann auch von der Garantie befreit... -
Halo Olga,
Videos mit der Handycamera vom Razor haben nicht gerade eine gute Qualität, aber schau Dir Deine Ergebnisse einfach mal an und entscheide selbst.
Zum Aufnhemen: wie die HandyCam funktioniert ist Dir ja sicherlich klar, genauso wie das Überspielen auf den PC ;). Die Filmdatei die Du dann auf dem Rechner hast heißt vermutlich moto_XX.3gp und muss als erstes in eine "vernünftiges" Videoformat konvertieren werden (z.B. .mp4 oder .avi). Hierfür gibt es z.B. den kostenlosen "Free 3GP Video Converter" (entweder googlen, oder bei chip.de suchen und dort direkt herunterlagen). Zum Schneiden gibt es kostenlos z.B. "Magix Video easy" (ebenfalls kostenlos und bei chip.de). Gearbeitet hab ich mit keinem der beiden Programme, aber das bekommst Du schon hin :)!
Gruß,
Ingo -
Ich hab zwar kein Arena, aber wenn alle Stricke reißen: Snychronisiere Dein Nokia mit Outlook (das sollte ja keinerlei Probleme geben bei einer csv-Datein) und anschließend Dein Outlook mit dem Arena. So sollten sogar Deine Termine, Notizen etc. mit übertragen werden.
-
Evtl. kann Sascha ja über seine noch vorhandenen Shops kontaktiert werden (sind unter http://www.momp.de gelistet). Wenn einer der Shops noch aktuell ist, sollte es ja kein Problem sein, sich bis Sascha verbinden zu lassen. Oder: Wer kommt aus dem Großkreis Rinteln und schaut einfach mal im Shop vorbei?