Hallo zusammen,
bei mir läd das iPhone keine Updates oder Apps mehr aus dem App-Store. Gibt es heute Probleme? Oder liegts an meinem Telefon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bei mir läd das iPhone keine Updates oder Apps mehr aus dem App-Store. Gibt es heute Probleme? Oder liegts an meinem Telefon?
Und genau das meinte ich. Es geht eben nur über den UmWeg... aber eben nicht einfach so...
Würde mich mal interessieren wie das zu machen ist? Eine Aussage natürlich geht das nützt mir nichts. Ich könnte jetzt höchstens Antworten das geht nicht... Habe lange gesucht....
iTunes hat das Gerät eben erst erkannt, als ich in den DFU-modus gewechselt bin und dann nur angeboten Wiederherstellen inkl. Update. Da gibt es nunmal keine Möglichkeit... Für nen Tipp bin ich aber Dankbar Dann mach ich es
Nein kann man eben nicht!
Er bietet nur die Auswahl wiederherstellen und Updaten.
Nur wiederherstellen ist eben nicht möglich, da iTunes das Gerät gar nicht erkannt hat!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mainzel
http://www.callmobile.de (Vodafove Netz)
9 Cent
Datenflatrate 500 MB in HSDPA (9,95 € im Monat)
Ansonsten hilft google auch gerne:
Für MCsim gilt: wird ab dem 31.12.2010 auf UMTS Geschwindigkeit mit höchstens 384 Kbit/s begrenzt
http://www.callmobile.de (Vodafove Netz)
9 Cent
Datenflatrate 500 MB in HSDPA (9,95 € im Monat)
Ansonsten hilft google auch gerne:
Hat mit dem Wartungsmodus geklappt. Allerdings musste ich mein iPhone 4 Updaten auf 4.0.2
Das heisst dann also warten...
Hallo zusammen,
mein Iphone startet nicht mehr nach Jailbreak!
Jailbreak hat gut geklappt. Dann hat Cydia ein Update runtergeladen und das Iphone musste neustarten. Seit dem bleibt es beim Appfel hängen.
Wenn ich es nun an Itunes anschließe (Für Backup wiederherstellung) findet Itunes das Gerät gar nicht!
Was kann ich machen?
Was ist denn mit callmobile?
- D Netz
- Rufumleitung
- 500 MB mit HSDPA für nen 10er
IMHO im Moment der beste Prepaid Discounter!
Jo Outlook war die beste Möglichkeit.
Da sich das "Samsung PC Studio" ohne Probleme mit Outlook syncronisieren lies, hats nur 5 Min gedauert!