-
Zitat
Original geschrieben von bigb1979
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Habe ne 0177 rufnummer .... Bin von simyo zu deutschlandsim telco O2 gewechselt
Wenn ich jetzt diese nummer zu freenetmobile portioniere bin ich dann im d1 netz oder wieder eplus... Oder o2 
Danke für die info !!!!
Alles anzeigen
Es ist unabhängig von der Vorwahl. Du bis bei FM im D1 Netz....
-
-
1tens:
geküdnigt bekommst du immer bessere Angebote als ungekündigt. Ausserdem je näher du dem Vertragsende kommst desto besser werden die Angebote (16. Monat ist einfach "zu früh").
Hast du die Dame am Telefon mal gefragt was du bekommst, wenn du ohne HW-Zuschlag verlängerst? Das kann Sie ja sicher auch machen.
Also nur noch die 24,95 € bezahlst?
Da sind definitiv noch Angebote drin, auch wenn es nie so gut wie bei Neuabschluss wird...
-
Seltsam, hab mal 3G ausgemacht. Dann geht es. Liegt es vll an der VF Störung hier im Norden?
-
Ja, ist erlaubt. Ging ja auch bis gestern. Vodafone (callmobile) mit datenflat. Inet funzt ganz normal. Hab aber auch nur den Account und nix geändert.
-
-
Verrätst du mir wie ich das mache?
-
Hallo zusammen,
In der suche und bei google hab ich leider nix gefunden.
Mein iPhone 4 (5.1.1) ruft seit gestern Abend die Mails nur noch über WLAN ab. Bin ich im MF netz kommt die Fehlermeldung: Benutzername oder KW stimmen nicht. Die stimmen aber, sonst ging es über WLAN ja nicht.
Jemand ne Idee?
-
funktioniert Problemlos... allerdings:
"Sie befinden sich zurzeit an Position 38 der Warteschlange. Sie werden in ca. 10:44 mit einem Agent verbunden. Hierbei handelt es sich um einen variablen Wert, welcher sich aus der durchschnittlichen Dauer der aktuell geführten Chats ergibt. Suchen Sie in der Zwischenzeit gerne unten nach Antwort auf Ihre Frage."
Da kannste ein bisschen wartemn 
-
Unter häufig gestellte Fragen:
"Wie erkenne ich welches Netz ich nutze?
klarmobil.de ist ein eigenständiger virtueller Netzbetreiber und bietet mit dem klarmobil-Netz beste Sprach- und Übertragungsqualität in allen Produktgruppen des Mobilfunk-Discount-Marktes. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, arbeitet das klarmobil-Netz mit unterschiedlichen Technologiepartnern (Telekom Deutschland GmbH, Vodafone Deutschland und O2 Germany) zusammen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass jeder Kunde individuell das für ihn beste Produkt mit bestmöglicher Übertragungsqualität erhält.
Als Kunde von klarmobil können Sie in Ihrem Onlineservice prüfen, welchen Technologiepartner Sie nutzen. Loggen Sie sich hierfür bitte in Ihr Onlineservice und gehen über die Punkte SIM-Karte und Technologiepartner."
Quelle: http://www.klarmobil.de/service/faq.php