Naja anteil Berechnen ist nicht so ganz deren stärke sag ich mal. Und meinen Gutschriften (für Rufnummermitnahme usw) musste ich auch hinterherlaufen bzw. laufe ich immer noch.
Beiträge von mainzel
-
-
Also über den Chat kann man eigentlich alles regeln was man will (und das kostenlos) kann mich also nicht beschweren, auch wenn man da mal etwas länger warten muss bis man reinkommt.
Das größte Problem haben die mit der Rechnungsstellung. Ließt man auch überall im Netz. Meine beiden ersten Rechnungen waren falsch.... Ziemlich nervig, da man sich da selbst drum kümmern muss... Wenn die nächsten zwei Rechnungen wieder falsch sind bin ich da weg. Das seh ich nicht ein. Aber erstmal geb ich denen noch eine Chance
-
Selbstverständlich werden dir die Nutzung in Rechnung gestellt.
Es kann sogar sein, dass Congstar die Ansicht vertritt, dass das Widerspruchsrecht mit der ersten Nutzung erlischt. Auch wenn es hierzu andersgeltende Gerichtsurteile gibt...
-
Du musst 1. wählen
o2 Kündigen - Kündigungsbestätigung abwarten - dann bei Congstar bestellen.
Der Vertrag bei Congstar beginnt eh erst mit Datum der Rufnummernportierung.
Eine nachträgliche Rufnummernportierung ist bei Congstar meines Wissens nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von sYren
Habe aktuell noch einen o2 Vertrag, der zum 07.09. ausläuft. Ich würde gerne zu Congstar wechseln und meine Nummer portieren. Muss ich einfach bei der Vertragsbestellung die Portierung mit angeben und alles andere läuft von alleine oder muss ich parallel einen Brief an o2 schreiben?Meine Daten müssen ja für den reibunslosen Ablauf mit den alten Vertragsdaten übereinstimmen, ist das bei der Adresse auch so? Es könnte sein, dass in dem Zeitraum ein Umzug bei mir ansteht und es wäre ggf einfacher die Sache an die neue Adresse schicken zu lassen. Oder besteht auch die Möglichkeit, dass Congstar mir die SIM etc schon Ende August zuschickt wenn der Vertrag erst am 08.09. beginnt?
Congstar schickt die Sim erst 3-4 Werktage vor dem Portierungstermin.
Du kannst natürlich eine alternative Lieferadresse angeben
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Hab dazu gestern Congstar via Twitter befragt und hier die offizielle Antwort:Beim Mobilcom Debitel Flat-Allstar Tarif ist die inklusive.
http://shop.mobilcom-debitel.d…aktion/datenblatt/2125383
Kostet das gleiche wie Congstar (mit SMS Flat)
-
Also ich verstehs nicht. Kann ich jetzt aus dem Ausland nach D telefonieren oder nicht?
Das HS Flat und VVM nur in D kostenlos sind ist klar.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Flat All-Star Akion Tarif von Mobilcom-Debitel.
Wenn ich das richtige lese kann man die hier kostenlos folgendes Option hinzubuchen:
Smart Traveller [Kostenlos!]
In den EU-Ländern & der Schweiz günstig telefonieren!In original Telekom Tarifen werden die Inklusivminuten des Tarifes auch in EU-Ländern und der Schweiz angerechnet!Heisst dass, ich hätte auch im EU Ausland eine echte Flat in alle deutschen Netze? Das alles inkl. Visual Voice Mail und HotSpot Flat für 34,90?
Das wäre ja ein deutlich besseres Angebot als bei Congstar (mit Ausnahme der Drosselung ab 300MB)
Ich find im Netz leider nicht wirklich was dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von froschn
Nö, hab keine Full-Flat. Hab den ganz einfachen 9-Cent-Tarif mit einer zugebuchten Option (100 Allnet-Minuten). Dazu solls dann noch ne Surf-Flat (200 MB) geben.
Also müssten doch alle bisher geführten Telefonate angezeigt werden??Solange du noch innerhalb der 100 Minuten bist wird nix angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von froschn
Bei einer Telekom-Tochter habe ich die Seriosität einfach mal vorausgesetzt...
Ein Fehler?
Wie sieht es denn mit den EVN / Nutzungsdaten aus? Können die permanent - und vor allem aktualisiert - eingesehen werden? Bei mir steht da irgendwie nichts... *ratlos*Also wenn du eine Flat hast (z.B.: die FullFlat) siehst die in den Nutzungsdaten nicht die inkludierten Leistungen.
In meiner Rechnung tauchen diese dann aber wieder auf.