Beiträge von mainzel

    Also über den Chat kann man eigentlich alles regeln was man will (und das kostenlos) kann mich also nicht beschweren, auch wenn man da mal etwas länger warten muss bis man reinkommt.


    Das größte Problem haben die mit der Rechnungsstellung. Ließt man auch überall im Netz. Meine beiden ersten Rechnungen waren falsch.... Ziemlich nervig, da man sich da selbst drum kümmern muss... Wenn die nächsten zwei Rechnungen wieder falsch sind bin ich da weg. Das seh ich nicht ein. Aber erstmal geb ich denen noch eine Chance :-)

    Du musst 1. wählen


    o2 Kündigen - Kündigungsbestätigung abwarten - dann bei Congstar bestellen.


    Der Vertrag bei Congstar beginnt eh erst mit Datum der Rufnummernportierung.


    Eine nachträgliche Rufnummernportierung ist bei Congstar meines Wissens nicht möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von sYren
    Habe aktuell noch einen o2 Vertrag, der zum 07.09. ausläuft. Ich würde gerne zu Congstar wechseln und meine Nummer portieren. Muss ich einfach bei der Vertragsbestellung die Portierung mit angeben und alles andere läuft von alleine oder muss ich parallel einen Brief an o2 schreiben?


    Meine Daten müssen ja für den reibunslosen Ablauf mit den alten Vertragsdaten übereinstimmen, ist das bei der Adresse auch so? Es könnte sein, dass in dem Zeitraum ein Umzug bei mir ansteht und es wäre ggf einfacher die Sache an die neue Adresse schicken zu lassen. Oder besteht auch die Möglichkeit, dass Congstar mir die SIM etc schon Ende August zuschickt wenn der Vertrag erst am 08.09. beginnt?


    Congstar schickt die Sim erst 3-4 Werktage vor dem Portierungstermin.


    Du kannst natürlich eine alternative Lieferadresse angeben

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zum Flat All-Star Akion Tarif von Mobilcom-Debitel.


    Wenn ich das richtige lese kann man die hier kostenlos folgendes Option hinzubuchen:


    Smart Traveller [Kostenlos!]
    In den EU-Ländern & der Schweiz günstig telefonieren!In original Telekom Tarifen werden die Inklusivminuten des Tarifes auch in EU-Ländern und der Schweiz angerechnet!


    Heisst dass, ich hätte auch im EU Ausland eine echte Flat in alle deutschen Netze? Das alles inkl. Visual Voice Mail und HotSpot Flat für 34,90?


    Das wäre ja ein deutlich besseres Angebot als bei Congstar (mit Ausnahme der Drosselung ab 300MB)


    Ich find im Netz leider nicht wirklich was dazu.

    Zitat

    Original geschrieben von froschn
    Nö, hab keine Full-Flat. Hab den ganz einfachen 9-Cent-Tarif mit einer zugebuchten Option (100 Allnet-Minuten). Dazu solls dann noch ne Surf-Flat (200 MB) geben.
    Also müssten doch alle bisher geführten Telefonate angezeigt werden??


    Solange du noch innerhalb der 100 Minuten bist wird nix angezeigt.

    Zitat

    Original geschrieben von froschn
    Bei einer Telekom-Tochter habe ich die Seriosität einfach mal vorausgesetzt... ^^
    Ein Fehler? ;)
    Wie sieht es denn mit den EVN / Nutzungsdaten aus? Können die permanent - und vor allem aktualisiert - eingesehen werden? Bei mir steht da irgendwie nichts... *ratlos*


    Also wenn du eine Flat hast (z.B.: die FullFlat) siehst die in den Nutzungsdaten nicht die inkludierten Leistungen.


    In meiner Rechnung tauchen diese dann aber wieder auf.