Also sieht keiner Hacken...
Wer weiß, man muss immer vorsichtig sein....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also sieht keiner Hacken...
Wer weiß, man muss immer vorsichtig sein....
Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung hat mir die E-Plus Hotline 5,50€ Gutschrift pro Monat angeboten.
DAs würde für mich bedeuten, meine Zehnsation mit 100 Minuten und 100 SMS kostet nur noch 4,50 €....
Äh wo ist da der hacken? Oder kann man dem wirklich glauben?
Nimm doch dies Kündigungsformular!
http://www.inside-handy.de/kuendigung/
PS: ich würd aber auf jeden Fall trotzdem nochmal die Kündigung per Post nachschicken!
Sieht wohl eher schlecht aus...
Schade Eplus
Hallo,
weiß jemand ob E-Plus dieses Jahr wieder ein Nikolaus Aktion machen wird?
Gruß mainzel
Re: Displayfolie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sechskantharry
Hallo,
Hat schon jemand Displayfolien bei einem 6233 im Einsatz?
Welche sind da empfehlenswert?
Erfahrungswerte?
Danke für eure Tips.
Gruß Ingo
Also meiner meinung nach ist sind die Brando Folien die besten... kosten zwar auch 12 € aber dafür das beste was ich bis jetzt ausprobiert habe...
Hallo zusammen,
gibt es irgendweine Möglichkeit die Songs im MediaPlayer zu sortieren? oder en Playlist zu erstellen?
was für eine Karte hast du denn gekauft?
Eine zum Ausstanzen? oder einen anderen? send uns doch mal nen Link!
Hab ne Seite gefunden wo es anscheinend ne passende Dual-Sim gibt:
http://www.kaminek.at/shop/ind…icle/articleview/108/1/4/
hat jemand erfahrungen mit solchen teilen und kann mir sagen wie stark die Akkuleitung leidet?
ich hatte das gleiche Problem und habe es folgender maßen gelöst!
Vorher die neue Karte vom Handy richtig formatieren lassen (für die Menustruktur)
Alte Karte rein... Dateien auf den Handyspeicher schieben.... neue Karte rein.... Dateien auf die neue Karte schieben!
brauchst zwar 2-3 mal dafür (Interner Speicher reicht nicht für alle Dateien auf einmal) aber es funktioniert!