ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... hauptsache das Widget ist nun da
Ja.... versteh ich nicht.
Also wenn ich jetzt ein neues Widget in den EInstellungen hinzufüge ist dann jedesmal mein "Desktop" wieder leer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... hauptsache das Widget ist nun da
Ja.... versteh ich nicht.
Also wenn ich jetzt ein neues Widget in den EInstellungen hinzufüge ist dann jedesmal mein "Desktop" wieder leer?
Seltsam...
nach ich das Gerät nun einmal ausgeschaltet habe und es wieder neugestarte habe waren die angewähölten widgets da... Komisch
noch eine weitere Frage.
Wenn ich in den Einstellungen was änder. warum verschwinden dann all meine Widgets vom Bildschirm? Kann ich die nicht "fixieren"
Ja genauso mache ich es!
Es ist auch immernoch der Hacken drin.
Es erscheint nru eben nicht in der Widgetleiste....
Widget erscheint nicht in der Symbolleiste
Hallo zusammen,
ich würd gerne das Widget "Nachricht schreiben" auf dem Desktop anzeigen. Wenn ich dies unter Einstellungen - Display und Licht - Widget aktiviere (Hacken setze) erscheint es aber nicht in der Symbolleiste??
Was mache ich falsch?
Das ist aber auch die XpressMusic Version vermutlich diese hier:
"Zusätzliche Musik-Edition
In ausgewählten Ländern, voraussichtlich auch in Deutschland, wird das Nokia 5230 zusätzlich in einer Comes with Music-Edition ausgeliefert, der Nokia Musik-Flatrate. Nokia scheint daher auf den Zusatz ‚XpressMusic’ beim 5230 zu verzichten. Angesetzter Preis ohne Vertrag: etwa 310 Euro (259 Euro ohne Steuern)."
http://www.chip.de/news/Nokia-…Touchscreen_37741599.html
Die ohne soll deutlich unter 200 kosten.
Ausserdem ist das der erste Preis. warten wir mal bis das Gerät wirklich auf dem Markt ist
Hallo,
leider finde ich nichts im Forum. Daher poste ich die Frage mal hier:
Wenn ich mein Handy als Modem nutze und mit dem Laptop ins Internet gehe. Muss ich dann extra bezahlen? Habe die Handy-Internet-Flat (10 €) von E-Plus...
gruß mainzel
kann mir keiner helfen?
Hallo,
wenn ich mich mit dem Gerät versuche bei StudiVZ einzuloggen funktioniert das nicht. Es kommt eine Meldung, dass ich falls ich einen Apple hab die Cookies zulassen soll
Die Einstellung passt aber bei dem Gerät.
Gruß mainzel
Hallo,
ich kann mich leider nicht mehr einloggen. Geht es noch jemandem so?
Dienst zur Zeit nicht verfügbar. Wenden sie sich an die 1000.
Im Shop wurde mir gesagt, dass sein im Moment ein allgemeines Problem bei E-Plus. Allerdings finde ich dazu nix im Netz..