Ich muss auch mal ein Lob hier lassen. Super Angebot. Top Abwicklung und der Service (hatte Kontakt per Mail) ebenfalls schnell und freundlich. Jetzt müsst ihr noch Habdyverträge mit aufnehmen. Dann wär ich demnächst wieder bei euch.
Beiträge von mainzel
-
-
Moin,
bitte ein Angebot inkl. Auszahlung für den
Magenta Mobil M
-
Hallo ich habe bestellt und auch von euch ne Bestätigung erhalten. Wann bekommt man denn irgendwas von der Telekom? zumindest eine Eingangsbestätigung o.ä.?
-
Wann bekommt ihr die fritzbox 7590 rein? Und wird diese ebenfalls günstiger werden, bei Abschluss eines Telekom Vertrages?
-
mikek: Danke für die Antwort!
Ich warte noch gespannt auf die Versandbestätigung. Portierungstermin ist diesen Freitag...
Aber dann muss ich wenigstens nicht zu hause sein! -
Wie versendet Klarmobil seine SimKarten? Finde im Netz keine eindeutige (bzw. aktuelle) Info.
Per PostIdent mit DHL? Oder einfach per Brief?
-
Hat bei mir auch funktioniert. einfach die e-Mail adresse von meinem Bruder und dann selbst eingelöst. In den AGB steht zwar was anderes. Aber die überprüfen das nicht.
Hier der Link:
-
Wo bekomm ich denn Vectone? An einer Tankstelle?
MWConn? da find ich nix zu im Netz.
-
Ich bin demnächst im Skiurlaub im Zillertal. Möchte abends nach Deutschland telefonieren und mir eine Prepaidkarte in Österreich kaufen. Leider bin ich mit der Suche nicht schlau geworden. Was ist die beste Alternative. Insbesondere wie sieht es mit der Netzabdekcung aus?
Wowww?
drei?Hat jemand vielleicht erfahrungen?
-
Bin Anfang Oktober nicht da.... dahe meine Frage, wenn ich jetzt kündige (zum 30.09) und erst am 20.10. wieder buche. Wann gilt dann die Flat?