-
Ich hab seit ein paar Tagen total viel Staub unter dem Display.
Geht euch das auch so?
Kann man das bei einem Nokia Service Point beheben lassen? Kosten?
Bei meinem uralten E61 gabs sowas nicht.
Bin vom E52 langsam echt enttäuscht. Das P/L-Verhältnis lässt zu wünschen übrig.
-
Super! Vielen Dank!
Habs vor lauter Einstellmöglichkeiten nicht gefunden.
-
Wie kann man bei einem Kontakt mit mehreren Rufnummern eine Standardrufnummer hinterlegen?
Gibt es z.B. eine Möglichkeit einzustellen, dass beim SMS schreiben immer die Handynummer verwendet wird? Momentan werden mir immer alle Nummern zur Auswahl angezeigt.
Danke im Voraus
-
Danke für deine Antwort!
Bei mir funktionierts doch :).
Hab die Funktion nur "falsch" verstanden. Ich dachte es schaltet sich auch stumm, wenn ich das Handy umdrehe, bevor jemand anruft.
-
Funktioniert bei euch das Stummschalten durch Umdrehen des Handys?
Hab in den Einstellungen den Sensor aktiviert und das Stummschalten ist ebenso angeschalten.
Die Umdrehfunktion funktioniert, das Stummschalten nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...ja, am Anfang waren es 4 Farben, das ist richtig!
Seit einiger Zeit sind aber nur noch die 2 Farben abgebildet
Schade, hätte mir silver matt zulegen wollen
-
Hm, ich habs auch mit Firefox versucht.
Vielleicht liegts daran?
-
VW Bank
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Abwarten bis der Sale in der eigenen Statistik zu sehen ist, erst dann die Unterlagen absenden, dann bist du auf der sicheren Seite. Eigenwerbung unterlasse ich jedenfalls grundsätzlich, du hast doch sicherlich Freunde die du eintragen kannst. Davon abgesehen, wird noch nicht einmal geprüft ob diese Person überhaupt existiert.
Wollte nur Bescheid geben, dass payTip nicht funktioniert hat.
Es wird nix im Konto angezeigt und eine Antwort auf meine eMail habe ich auch nicht von payTip erhalten.
Naja, jetzt weiß ich wenigstens was ich von dem Laden zu halten habe...
-
Ok, danke für deine Tipps.
Nur erscheint der 'Sale' schon vor dem Einsenden der Vertragsunterlagen?
Da handelt es sich doch eigentlich noch nicht um einen Sale, sondern eher um einen potentiellen Sale.
Na, ich werd's schon rausfinden
edit:
tkleyman
Danke auch dir!
-
Kann man sich bei paytip eigentlich selbst werben oder muss man das über jemand Dritten machen?
Funktioniert paytip reibungslos oder gibts da auch Probleme?