Hat mittlerweile schon jmd. das Telefon mit einer BMW oder Audi Bluetooth-FSP betrieben?
Wie schauts mit der Kompatibilität aus?
Edit: Kann man eigentlich auch eine VPN-Verbindung über WLAN nutzen (z.B. in der Uni)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mittlerweile schon jmd. das Telefon mit einer BMW oder Audi Bluetooth-FSP betrieben?
Wie schauts mit der Kompatibilität aus?
Edit: Kann man eigentlich auch eine VPN-Verbindung über WLAN nutzen (z.B. in der Uni)?
Danke!
Dann muss man wohl noch ne Zeit lang auf den Nachfolger warten...
Was ist jetzt anders im Gegensatz zu dem Updat, dass vor ein paar Tagen auf der T-Mobile Site war?
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
T-Mobile MDA compact 2 hat WLAN!!!!
Hat er jetzt WLAN, oder nicht?
Man liest überall was anderes.
Funktioniert das 8310 mit BT-Autofreisprecheinrichtungen (Audi und BMW) besser als das SDA?
Gibt es eigentlich einen anderen Bluetoothstack (3rd Party), der mit Freisprecheinrichtungen von Autos besser funktioniert?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von ALDI-Tuete
Online war bis gestern die 23.84. Geflasht habe ich die 23.129.
Woher hast Du die 23.129, wenn bloß die 23.84 online ist?
Ich hab mir vom neuen BT Stack erwartet, dass die Funktionen meiner Audi Freisprecheinrichtung nun besser funktionieren. Er macht aber immer noch die selben Probleme. Würde mich interessieren, was sich da denn geändert haben soll...
ZitatOriginal geschrieben von ragerl
dem SDA ohne Cam flashen,da ist dann z.B. die Kamera auf der Aufnahmetaste.Wer damit leben kann/will muß das selber wissen.
Kann man das nicht über die Registry rückgängig machen?
Ich hab hier einen extra Threat für das Thema neue SDA Firmware eröffnet. Denke das Thema ist zu wichtig dafür in einem solchen Monsterthreat unterzugehen.