-
PGR3 - Project Gotham Racing 3 für Xbox 360.
12 € inkl. Versand.
2 x Pixma MFC MP750 Multifunktionsdrucker (Defekt)
Tinte kommt nicht oder nur unvollständig aufs Blatt..daher defekt.
Ich habe noch einen Satz Tinenpatronen bei jedem dabei.
Da umgestiegen auf Laserdrucker hab ich keinen Nerv mehr mich mit dem Thema zu beschäftigen
VHB
Abholung in Würzburg oder Nürnberg
more to come.
-
Suche leisen und transportablen LED Bemer mit 100 oder 150 Ansi Lumen-
Aktuell kommen eigentlich nur die Samsung SP-P400B oder LG HS102 infrage.
Auch der LG HS 101
Wer so ein Teil loswerden möchte,und die Funktion einwanfrei ist, kann mic per PM kontaktieren. Kratzer auf dem Gehäuse sind egal, solange das Bild einwandfrei läuft!
-
für mich ist der größte bug der Ausfall der Internetverbindung über UMTS.
Netz neu einbuchen, dann geht die Datenverbindung wieder..
Dann Akkulaufzeit usw.
Ich denke und hoffe dass die SW wie beim iPhone weitergepflegt und optimiert wird.
Bisher hat Google alle Produkte gepflegt oder eingestellt...
Mal sehen warum es so ruhig zugeht aktuell...Ich vermute es kommt ein Paukenschlag die kommenden Wochen.
-
welchen Sinn bitteschön sollte es machen eine BS Version nur teilweise zukommen zu lassen?
Andorid ist eine Plattform und alle Updates sollten allen Geräten zufließen und die gesamte Plattform stärken.
Das würde auch Google Politik widerstreben Betaversionen in den Markt zu werfen und diese dann auch in diesem Zustand zu belassen.
Aktuell ist das G1 eine einzige Betaversion...Aber verdammt nah an der Praxis dran.
-
klaro.
zum einen virtual Radio. Ein Radioverzeichniss.
Noch besser, aber etwas mehr Aufwand macht PocketNetRadio. Hier kannst du die Streams manuell eingeben, dafür unterstützt das Programm AAC+.
Nutze das Ganze auf dem P1I UIQ3
-
ich hab auch die MWConn und Dell 5520 im Einsatz.
Leider klappt das auch bei mir nicht wirklich.
Haltet mich auf dem laufenenden.
-
ich nutze das p1i nun täglich intensiv seit ca. 6 monaten.
Bisher hatte ich noch kein All In ONE Gerät mit diesem Funktionsumfang und vollwertiger Tastatur in dieser Größe.
Es ist etwas träge bei intensiver Mail Nutzung, und die Kamera ist nicht mit den anderen aktuellen SE Modellen vergleichbar.
Tastatur und Display Top, BT funktioniert einwandfrei, Scrollrad ist ein Traum, mit Fring, PocketNetradio, Outbank, TomTom und Escarpod ein universeller Begreiter zum Webradio Streaming, Online Banking, Podcast hören und IM-schreiben.
Das ganze nur noch in stabiler und schneller inkl. HSDPA und ich kaufs wieder.
-
Das P1i kann ich über die SE Software mit Outlook 2007 problemlos Syncen.
Über Zyb gibts noch ein Backup und dazu synct sich Google Calendar noch Super mit Outlook.
Somit hab ich meine Gmail Accounts mit Outlook und dem P1i immer dabei und aktuell.
Das P1i ist ein perfekter allrounder. Es geht alles, aber etwas langsamer und nicht 100%, aber in der größe und zu dem Preis eine vollwertige Tastatur, Wlan Touchscreen und eine annehmbare Kamera zu haben ist perfekt!
Kinderkrankheiten sind nahezu weg, es fehlen eher noch verbesserungen im Detail, die das intuitiver machen.
z.B. das Wlan aktivieren im "mehr" menü zu verstecken ist schon grenzwertig.
-
für mich bleibt das P1i mein Gerät. Einzig die Kamera Tunen und das neue UIQ rein, und einen schnelleren Prozessor samt HSDPA.
Finde die qwertz auf der größe einmalig!
-
das kenne ich. aber selbst beim k800i ging das mit den shortcuts.