Wer kann welche verschicken?
Beiträge von wonderdog
-
-
Hi TT-Community,
unser neuer Shop, rund um Plüsch und Kuscheltierchen, Schlüsselanhänger und demnächst auch Brettspiele ist am Start. Wir haben unser Sortiment nicht nur für Kinder, sondern in erster Linie für Erwachsene ausgesucht, also Mitbringsel und Geschenke die das Herz der Freundin erobern sollen.
Für alle TT-User gibt es ab 10 Euro Bestellwert 10% Rabatt.
Einfach den Gutscheincode "TT-Aktion" eingeben.
Wenn ihr spezielle Angebote sucht, oder Vorschläge zur Verbesserung habt, freuen wir uns auf Euer Feedback! Wollt ihr einen günstigeren Versand, z.B. als Warensendung, schreibt bitte was ins Kommentarfeld.
http://www.spielzeugkaestchen.de
ich freue mich auf Feedback.
BTW: Sind Handy-Schlüsselanhänger eigentlich noch "in"?
-
Fritzbox 3270 gesucht.
Voll funktionsfähig bitte und inkl. Netzteil.Angebote per PM
Danke,
Robert
-
killah3000 : super Käufer, schnelle Überweisung, netter Kontakt
-
killah3000 : super Käufer, schnelle Überweisung, netter Kontakt
-
Der Andreas macht das aber auch geschickt. Ich bin seit Jahren hier Miitglied und noch nie auf einen Trick "reingefallen".
komischerweise reagiert er aber immer auf Email, auch wenn danach nichts passiert.Alles etwas merkwürdig, ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf...aber irgendwann ist mal Schluss mit Lustig....
-
Biete
- Milestone
- Palm Pre
- Dell XPS 1330 13 Zoll Notebook mit UMTS Modul, 4GB Ram, LED Dispay, 320GB Festplatte.
- Athlon X4 605e Stromspar Prozessor (Sockel AM 2+ , AM3)
- 8 GB DDR 2 SO DIMMs (2x4)usw. auch zum Verkauf.
-
Hi,
suche das Parrot Drönchen für eine Messe Ende Oktober auf der wir mit der Drone etwas Aufmerksamkeit erregen wollen:)
Wer das gute Stück erworben hat und darauf verzichten möchte,
PM an mich:) -
Ich hab ein iPad Wifi mit 16GB und würde das gerne gegen eine UMTS Variante tauschen.
Zuzahlung ist klar, oder im Tausch gegen ein WebOS Palm Pre inkl. Touchstone für die 32GB Variante.Das iPad ist Quasi wie neu, vom ersten Tag in einer Schutzhülle getrangen.
Angeboote per PM -
inkl. Displayschutzfolie, Case, Touchstone, Backcover und in OVP.
VHB 250 Euro