Beiträge von Vinc3nd

Zitat

Original geschrieben von nobsi85
    Wird das N76 auch mit der "SanDisk microSDHC 4GB" Karte kompatibel sein (siehe N95)?

Auf der SanDisk Homepage stehen hierzu leider noch keine Infos (nur zu anderen Nokia Geräten).

Laut Homepage von Nokia wird das N76 doch nur 2 Gb unterstützen, dann glaube ich nicht, dass die 4 GB SanDisk funktionieren wird....
    Oder irre ich?!

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    die support seite für das n76 ist auf der europäischen nokia seite online

Ha, wie cool ist das denn!? Habe gerade die suppotseite durchgeschaut und gesehen, dass es für das Itunes (Mac Version) ein Plugin geben wird, so dann man die Musik auf dem N76 von Itunes aus konfigurieren und verwlaten kann! das heißt den ganzen angenehmen Kram wie automatische Synchronisation der Playlisten etc. etc. ....
    Jetzt ist sicher: Das Handy muss gekauft werden :D

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Erste onlineshops zeigen es als verfügbar an!

Hat wer mehr dazu?

mfg

Es ist sicher noch nicht verfügbar nur weil irgendwelche Onlineshops das schreiben.
    Geh davon aus das wenn die großen wie Amazon schreiben das es verfügbar ist, es auch der Wahrheit entspricht aber die kleinen(ja nicht alle, aber es gibt da schon so ein paar schwarze Schafe) machen doch alles nur um Kunden zu ködern...

Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Hier ist ne geile Aktion von Nokia.
    Man kann sein eigenes N76 entwerfen und evt gewinnen.

Die Idee finde ich mal sehr genial!
    Hätte da auch coole Vorschläge. Aber leider bin ich in Sachen Fotoschop nicht so bewandert, dass ich sie umsetzen kann...
    Naja, dem Gewinner sei es gegönnt ;)

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Das Isync-Plugin für das N76 ist auch schon herunterzuladen :top:

http://europe.nokia.com/mac/isync/

Hui, das ist gut ich dachte scho ich muss da wieder das rumbasteln mit Plugins anfangen...
    wen das so ist kann das N76 nun endgültig kommen!
    Ich bin bereit :D:D
    Danke für die Info

P.S.
    Laut dieser EBAYAUKTION hier
    kommt das N76 Mitte bis Ende Mai.
    Wir dürfen also noch warten...