-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
@ vinc3nd
zu
1. nein
2. geht leider nicht
3. auch nein
gruss, p
Alles anzeigen
danke für die Info. Dann wird da wohl eine Reklamation fällig.
Schade, hatte gehofft endlich mal wieder ein Stück Technik bekommen zu haben mit dem man einfach nur zu frieden sein kann...
Aber das schaffen die Hersteller heute wohl nicht mehr so ganz.
Mal noch ne ganz andere Frage bissl oftopic:
Hat es eigentlich noch Sinn im Club Nokia Mitglied zu sein oder ist nur noch so zum schein vorhanden?!
Grüße
Vincend
P.S. Aber, dass man per Headset nicht ein Lied weiter schalten kann ist schon sehr blöd!
Ich meine wozu hat den die Fernbedienung vom Mitgelieferten headset so viele Knöpfe?!
-
Fragen
An alle die ein N76 haben, hätte ich mal ein paar Fragen.
1. Wenn ihr über Lautsprecher telefoniert, ist dann die Qulität auch nicht so toll. Und das Peepsignal wenn man jemanden anruft so komisch "brummig"? Und wenn dann der Angerufene abhebt, ist er ziehmlich leise...
(wenn ich Musik höre über die Lautsprecher ist das deutlich lauter)
2. Könnt ihr mit dem mitgelieferten headset ein Lied weiter schlaten?
3. Bildet sich bei der Tatatur vorne bei der 0,*,#, auch manchmal ein kleiner Spalt??
Würde mich wirklich sehr interessieren! Weil wenn das nicht Standard ist dann tausch ich meines um!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Kann jemand was zur Musiklautstärke über Kopfhörer sagen? Habe dazu noch nichts wirklich gefunden. Danke!
mfG
Ja kann ich. Also bissl vom verwendeten Kopfhörer abhängig. Aber im großen und ganzen kann man sagen, dass sie laut ist. Zwar nicht so lauft, dass du dir die Kopfhörer sofort aus den Ohren reissen musst wenn du mal voll aufdrehst, aber doch laut genug...
Sagen wir einfach so: Es ist wirklich ausreichend.
Was mir am ersten tag nutzung aufgefallen ist.
Die Akkuleistung ist wirklich schwach! Ein Tag mit Mp3 hören, telefonieren und Bluetooth an zum syncen etc. und der Akku brauch dringenst eine Steckdose zum tanken.
Aber das war ja eh schon bekannt.
Außerdem arbeitet das Telefon außerordentlich gut mit meinem Macbook zusammen! Finde ich sehr fein!
Aber mal ne andere Frage:
Das mitgelieferte Headset,
wenn man das nutzt und damit Musik hört, dann kann ich da dran lauter und leiser machen, aber nicht ein Lied weiter schalten oder so. Bei meinem 6280 ging das ohne Probleme. Hier nicht mehr ?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Oder hat jemand ne "Bedienunganleitung" für das Headset? Wo mal erklärt wird wofür die einzelnen tasten genau sind und welche eventuellen Doppelbelegungen sie haben ?!
-
Habe mir jetzt auch mal ne 2Gb Karte geholt.
Die 4 Gb sind mir noch zu teuer.
Die wird dann ein ander Mal gekauft
Ansonsten bin ich vom N76 immer noch begeistert
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
So, ich habe meines heute abgeholt!
Sehr edles Teil muss ich schon sagen.
Das schwarz ist zwar etwas matter als auf den Fotos aber ansonsten bin ich begeistert.
Das einzige Manko was ich bestätigen kann, ist die Abdeckung der Speicherkarte die nicht ganz 100%ig schließt.
Allerdings ist das bei mir immer gleich, b mit oder ohne Karte...
Falls mir noch was auffällt, was man sagen kann werde ich es berichten.
Grüße
Vincend
P.S. Wegen der 4 GB Speicherkarte weiß man immer noch nichts oder?
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN72
Das 5700 hat eine 2.5mm Kopfhörerbuchse wie das 5200/5300
Vinc3nd
Das N76 ist echt eins der besten Handys die ich in letzter Zeit hatte.... meine Freundin hat auch eins und wir sind super zufrieden...
Wollte das nurnochmal betonen, da sich ja sonst nur die melden, die was zu meckern haben....
Aber schau Dir mal andere Threads an.... es gibt es immer was zu meckern über jedes Gerät ... egal von welchem Hersteller....
Gruß,
Aikon
Alles anzeigen
Stimmt auch wieder...
Und genau deswegen habe ich mir auch eines gekauft. Heute über Ebay.
Werde es am Montag abholen da der Seller bei mir um die Ecke ist
Aber danke für die Bestätigung!
-
BI mir langsam nicht mehr sicher ob ich mir das N76 wirklich holen soll...
Eigentlich ist mir das wichtigste an dem Telefon, dass es das Nokiabetriebssystem hat und, dass es einen Kopfhörerausgang hat.
Gibt es eigentlich noch andere Handies die auch einen normalen Kopfhörerausgang haben, außer das N95?
Oder sind die beiden die einzigen?
Grüße Vincend
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Also nen gebrauchtes N76 geht mittlerweile bei 3-2-1 für knappe 320 Euro wech
Das halt ich für ein Gerücht
-
Darf ich noch mal die Frage nach der 4 GB Speicherkarte hochholen?!
Kann da jetzt jemand schon sagen ob das funktioniert?
-
ja fein sag ich da nur!
Danke für den Link. Aber leider ist es nicht so ganz das was ich gesucht habe (Plugin)
Aber mal sehen. Vielleicht kommt mit der Zeit auch ein Plugin