Beiträge von Vinc3nd

Gehen tut das sicher.
    Brauchst ja nur mal den Sensor mit dem Finger zu bedecken...
    Aber ich denke das das dem Akku ganz schön zu setzen wird.
    Sonst hätten sie sich den Sensor ja sparen können.
    Probier es halt mal nen Tag lang aus und mach ein Stüch Panzertape oder so trüber...
    Wenn es zu viel Akku frisst kannst du es ja ganz einfach rückgängig machen ;)

Mein N76 ist jetzt dann die dritte Woche in Reparatur!

Ja das tun sie....
    Meines ist immernoch beim NSC! Als ich es gestern abholen wollte war nur das Problem mit der Tastatur behoben. Der Lautsprecher gig immernoch nicht....
    jetzt ist noch länger weg!
    Zum kotzen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

So mein N76 ist ejtzt grad beim Service. Wegen dem Lautsprecher und der Tastatur und dieser Abdeckung der Klappmechanik die locker geworden ist.
    Mal schauen wie lange es dauert....
    Die neue Sotware wollen sie mir dann auch gleich drauf machen.
    Wir werden sehen.
    Grüße Vincend

Zitat

Original geschrieben von freddyst
    FRAGE: :gpaul:

Und: Wie ist es nun mit dem Headset? Kann man mit diesem ein Lied weiterschalten oder die Lautstärke regeln?
    Wie ist die Musikquali zu beurteilen?

:top: Thx und Gruß@all :top:

nein weiterschalten kann man nicht. Aber ich denke, dass sich das noch ändern wird...
    Lauter und Leiser geht und Rufannahme auch...
    Sprachwahl aktivieren geht auch.
    Und die Qualli ist gut. für mitgeliefertes Headset sogar sehr gut finde ich.

Alos ich bin auch sehr zufrieden!
    Die Testen lösen sich bei mir nie aus und ich habe es eigentlich immer ohne Tastensperre in der Hosentasche. Also bis jetzt ist es bei mir noch nie vorgekommen.
    Auch mit dem Lack habe ich keine Probleme.
    Nur mit dem Lautsprecher. Der macht bei mir wenn ich über ihn telefoniere einen sehr schlehcte sehr sehr leisen klang. Deswegen geht es jetzt auch zum Service.
    Aber sonst bin ich sehr zu frieden!

Zitat

Original geschrieben von NokiaN76
      Vinc3nd:

Der Music Player benutzt die ID3 Tags für die Album, Interpret und Titel Infos. Versuch mal ID3 TagIt. Welche Version genau benötigt wird kann ich Dir leider nicht sagen, aber die Version 2.3 funktioniert bei mir super und die Album Cover werden sogar auch angezeigt:-)

Gruß
    N76

Habe das mal gestestet und muss dir Recht geben ! Die ID3 Tag Version 2.3 ist die beste und sogar die Album Cover werden nun auf meinem N76 angezeigt! Superb! :)

Zitat

Original geschrieben von Duschlampe
    Danke für eure Antworten!
    Und wie schauts mit der Musikqualität aus? Vergleichbar mit welchem Handy oder sogar so gut wie ein Mp3-Player? Mir geht es vorallem um die Lautstärke und um den Bass...

So gut wie bei keinem anderen Handy das ich bis jetzt hatte!
    Ich bin sehr zu frieden. Its zwar kein Ghettoblaster aber....

Neikon:
    Ja dann unter Einstellungen, automatische Tastensperre einstellen. Die habe ich auch drin...

NokiaN76
    Danke dann werde ich das mal ausprobieren. Vielleicht schaffe ich es auch noch dass er meine Cover aus ITunes anzeigt :)

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Gestern kam das Gerät, einfach geil!
    Dennoch habe ich noch ein 2 Fragen (erstmal :p )

Wenn ich das Telefon schließe ist auf dem Aussendisplay keine Tastatursperre, die muss man immernoch Manuell eingeben.
    Kann man das so einstellen, dass automatisch mit dem schließen auch da die Tastatursperre aktiv ist?

Wie kriege ich Anrufervideos geschaltet, die man dann sieht wenn jemand anruft?

Hi,
    in der Bedienungsanleitung steht ein Tipp der dir vielleicht weiter hilft!
    Unter dem Außendisplay erst die zurückspulen Taste und dann die Vorspulentaste drücken.
    Dann ist die Tastensperre auch drin ;)

Duschlampe:
    Bei mir ist auch noch nix abgeblättert. Ich habe es nur in einer extra Tasche wenn ich es mit auf einer Baustelle habe oder so. Sonst habe ich es einfach in der Hosentasche.
    Allerdings geht meines nächste Woche zurück weil die Tastaturmatte sich abhebt und der freisprechton beschi**** ist....
    Aber sonst ist es einfach ein sehr cooles Handy.
    Grüße Vincend
    P.S. Kann mir niemand sagen, wo der Mp3 Player des Handies seine Titel/Album/etc. Informationen herbezieht. Aus dem Dateinamen? Oder aus ID3 Tag? Wenn ID3, dann welche Version?
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand sagen könnte!

Re: n76

Zitat

Original geschrieben von Duschlampe
    Ich hätte da mal 2 Fragen zum N76:

Unterstützt es jetzt 4GB Speicherkarten?

Und wie bekomme ich das N76 durch eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile?

4gb gehen

Zitat

Original geschrieben von nobsi85
      Vinc3nd

1. ja
    2. nein
    3. nein bei meinem zweiten n76 - diesen spalt hatte ich bei meinem ersten n76 (siehe bilder hier im thread)

Ich war inzwischen in einem Nokia Service Centre und habe das mal nachgefragt.
    Der Spalt und der Ton sind sicher nicht normal.
    ich bekomme jetzt von dem Händler bei dem ich gekauft habe ein neuen N76 da ich bei ihm reklamiert habe.
    Hoffentlich wird dieses dann besser!

Wegen dem Headset habe ich vergessen zu fragen werde ich aber noch machen!
    Es muss doch einen Weg geben. Oder zumindest muss irgendwer wissen wozu die Fernbedienung des Headsets 5 Tasten hat....

Ich halte euch auf dem Laufenden!

ganz andere Frage:
    Weiß jemand welche Version von ID3 Tags das N76 benutzt?
    Oder wie muss Lied benannt / betitelt werden, dass dann alle Infos auch auf dem N76 richtig angezeigt werden.

Danke schön und bis bald
    Vincend