Beiträge von figer-the-tiger

Zitat

..Der Akku war bestimmt noch jungfreulich und unkonditioniert... (Hoffe ich)

also wenn ich kein gps verwende und nicht über wlan ins internet gehe, bisschen telefoniere, viele sms, einige male spiele, dann hebt mir der akku 3 tage....bin mit der akkuleistung sehr zufrieden. hält länger durch als das nokia e65 meiner freundin!

weiß jemand wo man dieses spiel herbekommt, wo man mithilfe des bewegungssenors eine kugel manövrieren muss? finds beim googln einfach nicht
    thx

Zitat

Original geschrieben von Slive
    Hab mal wo gelesen, dass man die SMSChatfunktion über die Regestry abschalten kann. Dann schreibt man die SMS erstmal ohne den Empfänger angegeben zu haben. Erst wenn man diese senden will, gibt man den Empfänger an und drückt dann auf Senden.

Ausprobiert habe ich es noch nicht, da mir zu aufwendig :mad:

Vielleicht gibt es ja doch eine elegantere Lösung.

genau so mach ich das momentan, ist zwar nervig im nachhinein immer den empfänger reinzufriemeln, geht aber momentan wohl nicht anders...

aufwändig ist es eigentlich nicht, man muss nur das programm smstweaker installieren und die chatfunktion ausschalten

ne schutzfolie würd ich auf jeden fall drauf machen.
    eine sms besteht aus 160 zeichen, ohne zusatzprogramme sieht man nicht wie viele man verschickt hat (oder?).

ne frage von mir:
    unter einstellungen-persönlich gibts doch diesen divx registrierungsschlüssel. kann mir jemand sagen was es mit dem auf sich hat und wie man den code verwendet?
    thx