ja dann wird im k800i wie so oft behauptet auch keiner sein ( falls dies stimmen sollte)
Beiträge von figer-the-tiger
-
-
ist das jetzt wirklich so, dass das cab für das k800i beim navigieren nach oben schwächen aufweist?
-
kann mir einer sagen seit wann sie das machen....bin nämlich grad dabei mein altes samsung e700 zu verkaufen......wär vll praktisch wenn ich das vorher wüsste
mfg -
das ist natürlich richtig....habe ich nicht bedacht.....srry
-
haja..... t-mobile will halt keine verbugten handys rausbringe.....die erwarten vom hersteller en gewissen qualitätsstandart, dem der dann erst nach einigen wochen nachkommt......so sollts eigenlich sein!! also ich hab keine lust beim neuen handy ständig angst haben zu müssen,dass es abstürzt!
-
ist das netlock nach 24 monaten denn nicht erloschen ?!?! ungebrandete bringe vll 20€ mehr ......
-
das späte erscheinen bei t-mobile hat schon seinen sinn und zweck....man wird mit einem neuen t-mobile gerät wohl mehr freude als mit einem ganz neuen direkt ausgeliefertem gerät haben
-
ist ja auch nicht so tragisch oda? ich mein wenn man sich einmal für einen betreiber entschieden hat, dann wechselnd man ja nicht täglich oda?
-
wenn die herstellergarantie bestehen bleibt isses ja nid schlimm oda...?,,.....was is netlock wenn ich fragen darf?
-
also erlischt eine softwareveränderung deine garantie....ist ja lächerlich......und wie siehts mit der garantie des herstellers aus?